Remake - Nur 48 Stunden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos

    Wollen wir das????

    Zitat
    Das Paramount-Label Paramount Players plant ein Remake von Walter Hills "Nur 48 Stunden". Die Geschichte um einen Cop (Nick Nolte), der mit Hilfe eines Häftlings (Eddie Murphy) zwei Polizistenmörder fangen will und dafür genau 48 Stunden Zeit hat, lockte 1983 knapp 700.000 Zuschauer in die deutschen Kinos und war der Startschuss für Murphys Karriere.

    Beim Remake sollen Ben und Joshua Safdie Regie führen; Josh soll außerdem zusammen mit Jerrod Carmichael und Ronald Bronstein das Drehbuch schreiben. Als Produzenten werden Oscar Boyson und Sebastian Bear-McClard (Chernin Entertainment) fungieren. Über die Besetzung ist noch nichts bekannt.

    Quelle: Blickpunkt Film

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Über einen dritten Teil mit den alten Hasen hätte ich mich gefreut aber ansonsten wäre mir ein Remake ziemlich egal.



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Kann das mal wer mit Macht ins Neuigkeiten-Forum verschieben?

        Auf dem Schwarzen Brett isses irgendwie falsch! :D

        Zur News selbst: *gähn*


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Der Film kann gar nicht geremaked werden. Allein die Sprüche und die Besetzung und die Zeit damals... nö.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show only replies by Leo
            Um ehrlich zu sein fand ich die letzten Revivals Total Recall, RoboCop, Ghostbusters und ES ziemlich toll, betrachte das mittlerweile nicht mehr so streng.
            Da kann kommen was will, die Originale bleiben dabei unangetastet und völlig intakt. Bei dem hier isses in erster Linie die Konstellation, bin mal gespannt wie sie den besetzen...

            Bin übrigens wieder da... :) Genau so plötzlich wie ich weg war, hoffe das geht i.O. Hatte eine kleine Depri-Phase... ..


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Der Leo  :shock: im impressed wieder von dir zu lesen. Man hatte sich Sorgen hier gemacht.