Hostiles- Western mit Christian Bale

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Hostiles bekommt schon glorreiche Vorschusslorbeeren.
    Christian Bale spielt einen Armeeoffizier der für seine Massaker an Indianern berühmt geworden ist.
    Er soll einen Indianerhäuptling zum Sterben zu seinem heiligen Grund bringen.

    Brutal und Beautiful so lautet der Tenor
    Bale soll wie immer eine Mörderperformance abliefern.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Klingt thematisch zwar nicht neu, aber ich bin dabei
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Der ganze Cast scheint top zu sein! :thumb:

        Schön wieder mal einen western im Kino zu sehen! :biggrin:


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Hat den hier noch keiner gesehen? Um Bale ist es momentan allgemein ruhig?! Das letzte Jahrzehnt hat er ja pro Jahr 1+ Filme als Schauspieler gedreht.
          Außer 2018. Hier habe ich noch gar nichts gehört oder gelesen. Ist er aktuell an einem Projekt dran? Hostiles war ja sein letzter Film.

          Holstiles ist soeben auch entsprechend auf den Wunschzettel gewandert.
          Am besten die 4K BD. Schöner Vergleich: https://blu-ray-rezensionen.net/feinde-hostiles-4k-uhd/
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            hm. Also bei den ersten Bildern des Vergleichs sieht es einfach aus, als hätte die 4k ZU intensive Farben und Kontrast!? die weiteren Bilder, da sieht die 4k detailreicher und besser aus farblich.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Hat den hier noch keiner gesehen? Um Bale ist es momentan allgemein ruhig?! Das letzte Jahrzehnt hat er ja pro Jahr 1+ Filme als Schauspieler gedreht.
              Außer 2018. Hier habe ich noch gar nichts gehört oder gelesen. Ist er aktuell an einem Projekt dran? Hostiles war ja sein letzter Film.

              Hostiles habe ich weit oben auf der To Buy List. :)

              Zu Bale:

              http://beyondhollywood.de/index.php/topic,22961.0.html


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Hat den hier noch keiner gesehen? Um Bale ist es momentan allgemein ruhig?! Das letzte Jahrzehnt hat er ja pro Jahr 1+ Filme als Schauspieler gedreht.
                Außer 2018. Hier habe ich noch gar nichts gehört oder gelesen. Ist er aktuell an einem Projekt dran? Hostiles war ja sein letzter Film.

                Quatsch, er ist aktiv wie immer.
                Im Dezember kommt Vice, in dem er als Dick Cheney zu sehen sein wird. Das ist dem Look der ersten Bilder nach wieder so eine aufwendige und körperlich fordernde Rolle, dass er parallel vermutlich nichts anderes drehen konnte.
                Für 2019 stehen auch schon zwei Projekte in der IMDb.

                *Edit: Hm, Phil war schneller... :D
                « Letzte Änderung: 01. November 2018, 10:23:02 von Bloodsurfer »


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Hat den hier noch keiner gesehen? Um Bale ist es momentan allgemein ruhig?! Das letzte Jahrzehnt hat er ja pro Jahr 1+ Filme als Schauspieler gedreht.
                  Außer 2018. Hier habe ich noch gar nichts gehört oder gelesen. Ist er aktuell an einem Projekt dran? Hostiles war ja sein letzter Film.

                  Hostiles habe ich weit oben auf der To Buy List. :)

                  Zu Bale:

                  http://beyondhollywood.de/index.php/topic,22961.0.html

                  Ach cool. Sieht auch super aus. Danke! :)




                  Hat den hier noch keiner gesehen? Um Bale ist es momentan allgemein ruhig?! Das letzte Jahrzehnt hat er ja pro Jahr 1+ Filme als Schauspieler gedreht.
                  Außer 2018. Hier habe ich noch gar nichts gehört oder gelesen. Ist er aktuell an einem Projekt dran? Hostiles war ja sein letzter Film.

                  Quatsch, er ist aktiv wie immer.
                  Für 2019 stehen auch schon zwei Projekte in der IMDb.


                  Das freut mich. Danke!

                  Hier wird einem einfach immer innerhalb kürzester Zeit geholfen. :D
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Anfang der Woche auf VOD gesehen.
                    Sehr guter, differenzierter, wenn auch vorhersehbarer Film

                    Bodo fand ihn auch ganz gross im Kino. Daher hatte ich den noch auf dem Schirm.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Interessiert mich sehr! Den Trailer habe ich mal irgendwann vor Monaten gesehen. Hätte mal wieder richtig Lust auf einen guten Western und einen Film mit Christian Bale! :thumb:


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        :prime: für 99ct
                        Hostiles
                        Habe im Rausch von Red Dead Redemption 2 in der letzten Zeit den einen oder anderen Western wiederangeschaut. Den hier kannte ich noch nicht. Hat mich voll gepackt. Grandios. Und Bale ist und bleibt in Sachen Schauspiel einfach ein Monstrum.
                        :9:
                        « Letzte Änderung: 03. Februar 2019, 03:38:30 von blaubaum »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hört sich gut an.
                          Hab die Aktion gestern verpasst, ist aber nicht so schlimm. Da muss ich aber auch in der richtigen Stimmung sein.




                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Liegt auf der Merkliste bei Amazon und wartet auf eine 4:3 Aktion o.Ä.


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Bale ist ein absoluter Ausnahmeschauspieler. 👍👌👊
                              Western ist zwar nicht so meins, lass mich aber gerne hin und wieder drauf ein.
                              Der wird auf jeden Fall vorgemerkt.
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Der Film ist jetzt für Amazon Prime Mitglieder inklusive. Freut mich.



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Hostiles :prime:
                                  Ein sehr ruhiger, ernster und entzaubernder Western, der nichts für Wildwest-Romantik übrig hat. Es gibt dennoch schöne Bilder, aber der Fokus liegt auf den gut geschriebenen Figuren, den verbalen und nonverbalen Interaktionen in der Gruppe und der tiefgehenden Botschaft. Auch Action sollte man nicht viel erwarten, die Gewaltausbrüche wirken dadurch härter, als sie grafisch dargestellt sind. Christian Bale hat mich überrascht, er spielt seine Figur tatsächlich etwas anders als erwartet, fast schon zurückhaltend. Das hat mir sehr gut gefallen, der überrascht mich tatsächlich noch, hätte ich nicht gedacht. Generell kann der Cast durch die Bank überzeugen.
                                  Ich weiß nicht, ob der Film für jeden etwas ist, da man schon etwas Sitzfleisch braucht. In den 135 Minuten wird nicht sonderlich viel Geschichte erzählt, hier geht es eher um die Art und Weise und um den Symbolcharakter des Geschehens.
                                  Ein wirklich guter Film, aber mehrmals werde ich den wohl nicht schauen wollen.
                                  :8:


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Hostiles :prime:
                                    Ein wirklich guter Film, aber mehrmals werde ich den wohl nicht schauen wollen.
                                    :8:

                                    Ähm ja... ich hab ihn heute im Media Markt für 5,55 mitgenommen.