Allgemein > Neuigkeiten

Sicario 2 (Sicario: Day of the Soldado)

(1/7) > >>

Sing-Lung:
Josh Brolin und Benicio del Toro kehren zurück in ihren Rollen! :biggrin:

Leider ohne Emily Blunt und vor allem nicht von Denis Villeneuve! :/ Regisseur ist Stefano Sollima (Gomorrha und Suburra). Der Score kommt auch nicht mehr von Johann Johannsson sonder von dessen Kollegen Hildur Guðnadóttir, der immerhin auch schon beim Score von Prisoners, Sicario und Arrival mit dabei war. Im Trailer gefällt der Score sehr gut und erinnert an Teil 1. :biggrin:


Ich erwarte nicht, dass er so gut wie Teil 1 wird. Aber trotzdem freue ich mich sehr drauf! :thumb:

Thomas Covenant:
Das sind klasse Neuigkeiten. Bin gespannt ob er mit dem Ersten mithalten kann.
Wird sehr schwer werden.

JasonXtreme:
Puh bei soviel Verlust gegenüber Teil 1 hoffe ich mal, aber freue mich auch über das Teil!

Max_Cherry:
DelToro war in Star Wars ein schlechter Witz. Bleibt zu hoffen, dass er auf den hier mehr Bock hat.
Nach dem grandiosen ersten, werd ich den hier natürlich auch schauen.

Bloodsurfer:
Der erste Teil war grandios, eine Fortsetzung brauche ich eigentlich nicht. Mal schauen, was der Trailer kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln