Sicario 2 (Sicario: Day of the Soldado)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Josh Brolin und Benicio del Toro kehren zurück in ihren Rollen! :biggrin:

    Leider ohne Emily Blunt und vor allem nicht von Denis Villeneuve! :/ Regisseur ist Stefano Sollima (Gomorrha und Suburra). Der Score kommt auch nicht mehr von Johann Johannsson sonder von dessen Kollegen Hildur Guðnadóttir, der immerhin auch schon beim Score von Prisoners, Sicario und Arrival mit dabei war. Im Trailer gefällt der Score sehr gut und erinnert an Teil 1. :biggrin:


    Ich erwarte nicht, dass er so gut wie Teil 1 wird. Aber trotzdem freue ich mich sehr drauf! :thumb:
    « Letzte Änderung: 22. Juli 2019, 11:14:03 von nemesis »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Das sind klasse Neuigkeiten. Bin gespannt ob er mit dem Ersten mithalten kann.
      Wird sehr schwer werden.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Puh bei soviel Verlust gegenüber Teil 1 hoffe ich mal, aber freue mich auch über das Teil!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          DelToro war in Star Wars ein schlechter Witz. Bleibt zu hoffen, dass er auf den hier mehr Bock hat.
          Nach dem grandiosen ersten, werd ich den hier natürlich auch schauen.


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Der erste Teil war grandios, eine Fortsetzung brauche ich eigentlich nicht. Mal schauen, was der Trailer kann.


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Ich hole mir den auf jeden Fall fürs Heimkino. Erwartung habe ich absolut keine. Trailer wird auch nicht geschaut.
              An den ersten Teil kann der ohne Villeneuve gar nicht rankommen. Oder vielleicht doch? Schön wäre es! :)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Das Poster ist ja jeden Fall ziemlich cool!
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ich erwarte nicht, dass er so genial wird wie Teil 1. Dazu fehlen Villeneuve, Johannsson und Blunt. Aber einen guten Film erwarte ich trotzdem. :biggrin:



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Brauche ich nicht zu schauen. Pflicht für mich, auch ohne Vielleneuve am Steuer. :thumb:


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Der Score kommt auch nicht mehr von Johann Johannsson sonder von dessen Kollegen Hildur Guðnadóttir, der immerhin auch schon beim Score von Prisoners, Sicario und Arrival mit dabei war.

                          by the way: isländisch, "dottir" bedeutet Tochter und ist die automatische Namensgebung (wie es sehr viele Isländer heute noch machen). Es handelt sich hier also um eine Frau!


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              so isses. Als Mann halt dann Son. So is die Namensgebung doch recht einfach was Nachnamen angeht :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Brauche ich nicht zu schauen. Pflicht für mich, auch ohne Vielleneuve am Steuer. :thumb:

                                Das sehe ich genauso. Werde mir davor auch nichts anschauen.

                                Das mit den "Dottirs" habe ich auch vor kurzem über mein Interesse zu Crossfit gelernt. Zum Beispiel Katrin Davidsdottir / Annie Thorisdottir / Sara Sigmundsdóttir.
                                Die isländischen Freuen sind im Crossfit immer ganz vorn dabei. Die haben wohl ein überdurchschnittliches Durchhaltevermögen bzw. Ehrgeiz.
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  so isses. Als Mann halt dann Son. So is die Namensgebung doch recht einfach was Nachnamen angeht :D

                                  Mit dem Prinzip könnte ich leben...... Marc Peterson...... klingt ganz okay....


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Marco Wolfgangson klingt sogar ziemlich cool! :D Blöd wird's halt bei Igor Adolfson oder sowas
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Wieder was gelernt ;)

                                      Also die isländische Version von "ov" und "ova"?

                                      wobei dass glaube ich im russischen Raum ist, dass die verheiratete Frau dann "ova" heißt und der Ehemann nur "ov".
                                      Also Michail Gorbatschow und seine Ehefrau, Raissa Gorbatschowa.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            https://www.welt.de/kultur/kino/article179528830/Sicario-2-Trailer-und-Kritik.html

                                            :uglylol: genau der richtige Stoff für mich! Is denen schomma aufgefallen, dass es in den WW2 Filmen in denen jegliche Länder gegen die Nazis vorgehen auch keine guten Deutschen gibt? :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Wenn der Film den gleichen Ton verfolgt wie der erste, wird es auch keine wirklich guten Amerikaner geben.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Das is das was noch hinzukommt :D hach ich freu mich drauf. Ich erwarte aber wirklich nicht die Klasse des Ersten, und wenn ich das so lese wirds ne Stufe oder zwei drunter sein. Heißt aber ja nicht, dass ich nicht frohlocke wenn die Drogenhändler in die ewigen Jagdgründe geblasen werden, ganz im Sinne von Paul Kersey :lol:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Es stimmt beides nicht ganz! ;) Es gibt
                                                  (click to show/hide)

                                                  Ich muss sagen: starke Fortsetzung :!: Sicher nicht so gut wie Teil 1. Aber das liegt weder am Josh Brolin oder Benicio del Toro, noch an Regisseur Stefano Sollima oder Autor Taylor Sheridan und erst recht nicht an Komponist Hildur Guðnadóttir! Letztgenannter hat bei einigen Werken vom Vorgänger Johann Johannson schon mitgewirkt wie bei Prisoners, Arrival oder Sicario und war auch bei The Revenant an der Musik beteiligt. Er spielt den Score genau so eindringlich, roh und bedrohend ein. Fazit stark! :thumb:

                                                  Taylor Sheridan strickt die Geschichte um Benicio del Toro's und Josh Brolin's Figuren kontinuierlich weiter und immer tiefer in den Strudel der mexikanischen Mafia und den Menschenschmuggel. Um zu verstehen, warum der Sicario hier so vorgeht, muss man Teil 1 kennen. Der Film funktioniert aber auch ohne Vorwissen gut. Natürlich hat die Story das eine oder andere Logikloch, aber die packende und auch über 122 Minuten nie langweilige Geschichte ist packend und spannend inszeniert. Wenn auch nicht ganz unvorhersehbar
                                                  (click to show/hide)
                                                  ;)
                                                  Krass was Sheridan alles so schreibt! :shock: Sicario, Hell or High Water und Sicario 2 waren schon spitze! Wind River und die Serie Yellowstone kenne ich noch nicht, Vorfreude ist jedoch riesig :!:

                                                  Der Regisseur Sollima ist zwar kein so Visionär wie Villeneuve, aber sein Handwerk ist solide und man merkt, dass er schon das eine oder andere Mal filmisch mit der Mafia zu tun hatte (Gomorrha oder Suburra). Dass es sich hierbei um sein Hollywood Kinodebüt handelt, hätte ich jedenfalls nicht bemerkt.

                                                  Wem Teil 1 gefiel, wird auch hier nichts falsch machen. Genau dasselbe darf man aber trotzdem nicht erwarten. Ich hoffe auf Teil 3! :biggrin:

                                                  Sicario :9:
                                                  Sicario 2 - Day of the Soldado :8:
                                                  « Letzte Änderung: 24. Juli 2018, 17:53:18 von Sing-Lung »