Sicario 2 (Sicario: Day of the Soldado)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mir auch. Da verwette ich mein rechtes Ei drauf. Will schon seit letzter Woche rein, aber es passt nie.
    Vielleicht mache ich mit meinem Vater nächste Woche wieder ein double-feature: Sicario 2 und den neuen Mission Impossible


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :bd:
      Sicario 2
      Denis Villeneuve in allen Ehren, aber der zweite Teil (geschrieben wieder von Taylor Sheridan) hat mir sogar minimal besser gefallen. Hier bekommt mans ja wirklich noch heftiger in die Fresse, als beim Erstling. Man weiß nie, was in den nächsten 5 Minuten passiert. Der rote Faden ist absolut nicht einzuschätzen. Megaguter Thriller!
      :9: