Spielzeug – Das war unsere Kindheit (The Toys that Made Us)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die He-Man Folge war schon mal sehr stark.
      Informativ und unterhaltsam, das macht wirklich Laune.
      Die Premium Collection ist schon geil. :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Folgen 1 und 3 hab ich mir bisher angesehen. Sehr informativ, viel zu sehen, sattes Retrofeeling.
        Folge 1 war auch top.
        Selbst die Barbie Folge ist interessant.
        Klasse Reihe. Mit G.I. Joe kann ich zwar nichts anfangen, aber sehenswert wird auch das sein.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ein Barbie-Designer namens Jack Ryan...  :uglylol:
          Stimmt, irgendwie bekannt kam mir der Name auch vor. Musste ich aber erst googeln.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Klasse Reihe. Mit G.I. Joe kann ich zwar nichts anfangen, aber sehenswert wird auch das sein.

            Oh ja, stellenweise sogar richtig witzig.
            Ist ja noch relativ früh am Abend, zieh ich mir gleich noch rein. Dann hab ich die erste Staffel durch. Klasse Format. Das Zeicgentrick Intro mit passender Musik Funde ich auch wirklich großartig. :)
            « Letzte Änderung: 26. Dezember 2017, 21:44:39 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Von 8 Folgen hab ich auch gehört. Kann gerne noch weitergehen.

              Ich würde mir was ähnliches über Cartoons wünschen.
              « Letzte Änderung: 26. Dezember 2017, 21:53:08 von Max_Cherry »



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Waren schon coole Sachen dabei. Die sind bestimmt alle gut was wert heute.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Klasse. Jetzt, wo ich WLAN im Hotel hab, läuft die zweite Staffel bestimmt in den nächsten Tagen.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die zweite Staffel war auch cool. Besonders Star Trek und Transformers haben Spaß gemacht, bei Lego hätte ich mir noch mehr Hintergrundinfos gewünscht und Hello Kitty ist so dermaßen bekloppt, so kann man aus Scheiße Geld machen. Es gibt einen HK Massagestab, okay...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die Doku-Reihe ist einfach super unterhaltsam. Ich freu mich schon auf mehr.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bisher hab ich nur die Wrestling Folge gesehen, die war schwer unterhaltsam.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Die Power Rangers Folge ist auch sehr interessant. Eigentlich schade, dass ich damals nicht viel damit anfangen konnte. Die Serie hat den Spirit der japanischen Monsterfilme weltweit bewahrt und größer gemacht.
                          Ich wusste gar nicht, dass die Serie anfangs aus neu gedrehten Szenen mit amerikanischen Kids und konservierten Actionszenen aus japanischen Serien besteht.

                          Klar, die japanischen Originale sind wahrscheinlich runder und besser, aber die Geschäftsidee ist echt der Knaller.
                          « Letzte Änderung: 18. November 2019, 20:17:09 von Max_Cherry »