Spielzeug – Das war unsere Kindheit (The Toys that Made Us)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich hoffe ich finde irgendwann die Zeit mir das anzusehen. Interessiert mich sehr, besonders Star Wars und Masters.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      GEIL! GEIL! GEIL! Ich habe die bisherigen zwei Staffeln praktisch gesuchtet! Das war wirklich das Beste, was ich im Bereich Doku seit Langem gesehen habe, nicht nur wegen der Materie an sich sondern eben ganz besonders wegen dem Inhalt, detailiertem Input an Infos, die man eben nicht einfach bei Wiki nachliest und dazu gut gemischt mit Musik und alter Werbung und Menschen die so berichten, als wenn es gestern gewesen ist, ganz toll!!!

      Dem kann ich nur zustimmen...und ich habe bisher noch gar nicht die richtig guten / für mich richtig interessanten Folgen geschaut.

      Bisher habe ich Barbie, Hello Kitty, Star Trek und Transformers gesehen. Die ersten beiden natürlich nur der Vollständigkeit halber, fand sie trotzdem nicht uninteressant. Star Trek war cool und Transformers richtig geil. Heute Abend schaue ich dann weiter. Vermutlich GI Joe und Lego. Die beiden besten hebe ich mir für den Schluss auf... :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        GEIL! GEIL! GEIL! Ich habe die bisherigen zwei Staffeln praktisch gesuchtet! Das war wirklich das Beste, was ich im Bereich Doku seit Langem gesehen habe, nicht nur wegen der Materie an sich sondern eben ganz besonders wegen dem Inhalt, detailiertem Input an Infos, die man eben nicht einfach bei Wiki nachliest und dazu gut gemischt mit Musik und alter Werbung und Menschen die so berichten, als wenn es gestern gewesen ist, ganz toll!!!

        Dem kann ich nur zustimmen...und ich habe bisher noch gar nicht die richtig guten / für mich richtig interessanten Folgen geschaut.

        Bisher habe ich Barbie, Hello Kitty, Star Trek und Transformers gesehen. Die ersten beiden natürlich nur der Vollständigkeit halber, fand sie trotzdem nicht uninteressant. Star Trek war cool und Transformers richtig geil. Heute Abend schaue ich dann weiter. Vermutlich GI Joe und Lego. Die beiden besten hebe ich mir für den Schluss auf... :)

        Mittlerweile auch G.I. Joe und Lego gesehen, SUPER! :thumb: Hoffentlich schaffe ich jetzt am Wochenende auch die anderen beiden...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          GEIL! GEIL! GEIL! Ich habe die bisherigen zwei Staffeln praktisch gesuchtet! Das war wirklich das Beste, was ich im Bereich Doku seit Langem gesehen habe, nicht nur wegen der Materie an sich sondern eben ganz besonders wegen dem Inhalt, detailiertem Input an Infos, die man eben nicht einfach bei Wiki nachliest und dazu gut gemischt mit Musik und alter Werbung und Menschen die so berichten, als wenn es gestern gewesen ist, ganz toll!!!

          Dem kann ich nur zustimmen...und ich habe bisher noch gar nicht die richtig guten / für mich richtig interessanten Folgen geschaut.

          Bisher habe ich Barbie, Hello Kitty, Star Trek und Transformers gesehen. Die ersten beiden natürlich nur der Vollständigkeit halber, fand sie trotzdem nicht uninteressant. Star Trek war cool und Transformers richtig geil. Heute Abend schaue ich dann weiter. Vermutlich GI Joe und Lego. Die beiden besten hebe ich mir für den Schluss auf... :)

          Mittlerweile auch G.I. Joe und Lego gesehen, SUPER! :thumb: Hoffentlich schaffe ich jetzt am Wochenende auch die anderen beiden...

          Jetzt auch noch Star Wars und Masters gesehen. Letztere war die beste Folge, unfassbar genial! Meine Liebe zu He-Man und CO. ist wieder etwas aufgeflammt... :)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies

            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Season 3. ab sofort auf Netflix verfügbar  :dance:

              YESSSSSS, gestern auch gesehen. Hatte mir aber eh nen Reminder gesetzt.

              Turtles !!!  :biggrin:

              Hab aber noch nicht angefangen.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich habe jetzt zwei Episoden von Season 3 geschaut.

                Teenage Mutant Ninja Turtles - SUPER!!! Beste Folge für mich mit Masters, Star Wars und Transformers!

                My Little Pony - witzig, charmant, interessant! Wie alle Folgen! ;) :)