Inglorious Basterds - Tarantinos neues Filmprojekt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Als Gegenbeispiel kann man da auch Death Proof aufführen wo man gut 70% Gelaber der guten Damen gerade in die Tonne kloppen kann, da es wirklich nur Gelaber um des Gelaber Willens ist.


    Ich finde genau das mit ein Grund, warum ich Death Proof so geil finde! ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Gestern ganz spontan - quasi ULTRASPONTAN :D - mit Gert zwischen den FFF Filmen eingeschoben. Hatte genau in unseren Spielplan gepasst. Was soll ich sagen? Der Film war HAMMER :!: Großartig in allen Belangen :!:

      Ich schreib morgen vielleicht noch was dazu. Christop Walz war jedenfalls unglaublich. Hat alle an die Wand gespielt. Generell waren die Darsteller super. Brad Pitt fand ich auch ganz groß! Der hat seine Rolle doch sowas von geil gespielt. Und die Mimik von ihm - grandios! :)

      Ich vergebe in der noch nicht abgeklungenen Euphorie erstmal eine saustarke :9:

      Inglorious Basterds  :bd: :arrow: :8.5:

      Jetzt bei der zweiten Sichtung leicht abgewertet aber immernoch für SAUSTARK befunden. Die Darstellerriege ist ganz groß - allen voran Waltz - da brauch man nicht mehr viel zu schreiben. Pitt fand ich diesmal noch genialer. Was der hin und wieder für Sprüche bringt und am Ende auf der Premiere, als Italiener, für ein Gesicht aufsetzt ist einfach nur großartig.  :lol: Absolut genialer Film von Meister Tarantino :!:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Zufällig über den Thread gestolpert. Keine Ahnung, warum ich dem damals nur ne 7 verpasst habe ;)
      Ist für mich einer von Tarantinos absolut Besten und ne  :9: wert.

      Mein Top 3 ohne Reihenfolge wären übrigens Pulp Fiction, Basterds und Django Unchained.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hui, ich merke grad, dass der mir im Kino gar nicht so gefallen hatte damals?! :confused: bzw. waren Alkoholeinfluss und Schlafmangel Schuld! :D

        Mittlerweile auch klar unter Tarantino's Top 3 neben Death Proof und Pulp Fiction. Wobei Reservoir Dogs und Kill Bill Vol. 1 nur ganz knapp am Treppchen vorbei schrammen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          "Death Proof" unter den Top 3 ist schon selten.
          Da fühle ich mich mit meine JB nicht mehr so als Außenseiter ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich weiss schon. Aber da stimmt für mich so vieles einfach perfekt überein. Verstehen die meisten nicht, ich könnte den täglich schauen. :D


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich hab "Death Proof" damals nur einmal gesehen und empfinde ihn bis heute als Tarantino's Schwächsten. Aber da könnte ich die Scheibe beizeiten ruhig mal aus dem Regal ziehen und meine Meinung ggf. anpassen.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Der Death Proof hat mir wiederum, trotz des Endlosgelabers, sehr gut gefallen. Inglorious war überragend!👍 Django ebenso. Was ich echt seltsam fand war Hatful 8. Der ging bei mir gar net. Auf Machete kills again in Space ( Rodriguez) warte ich schon sehnlichst. Ebenso auf einen Kill Bill 3 mit einer in die Jahre gekommene Urma Thurman...👍 ( Wurde ja schon in Teil 1 ganz am Anfang kurz angedeutet, was da mal kommen wird).
              « Letzte Änderung: 04. Januar 2018, 08:03:10 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ja, Kill Bill 3 ist ja schon lange angekündigt, aber ob da wirklich mal was kommen wird ... ? Jetzt wo Tarantino sein Manson-Projekt und "Star Trek" auf dem Zettel hat .. ?

              Hateful 8 war ok aber für einen Tarantino dann doch schon eher eine Enttäuschung. Aber nach 2 Granaten wie "Basterds" und "Django" vorher war es auch schwer für ihn, da ranzukommen ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis