Andere Medien > Serien

The End of the F***ing World [Netflix]

(1/5) > >>

nemesis:


Gerade hat :flix: mit den Trailer vor den Latz geknallt, und ich fand ihn großartig:




--- Zitat ---"Mein Name ist James. Ich bin 17. Und ich bin ziemlich sicher, dass ich ein Psychopath bin." So startet der Trailer zur neuen Netflix-Serie "The End Of The F***ing World" und lässt schon einiges über den schwarzen Humor der britischen Serie erahnen.

James (Alex Lawther) ist ein Außenseiter, der in der verhassten Schule schließlich den Plan fasst, jemanden zu töten. Da kommt ihm seine Mitschülerin Alyssa (Jessica Barden) gerade recht.

Das impulsive Mädchen hat selbst so ihre Issues, leidet unter Existenzängesten und Gefühlsschwankungen. Als sie James trifft glaubt sie, ihren Seelenverwandten getroffen zu haben. Gemeinsam gehen die beiden auf einen skurrilen Roadtrip.

"The End Of The F***ing World" basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Charles Forsman. In Großbritannien läuft die Serie bereits seit Ende Oktober 2017. In Deutschland werden die 8 Folgen heute auf Netflix veröffentlicht.
--- Ende Zitat ---

nemesis:
Folge 1 gesehen. Flottes Pacing und auf den Punkt, Dialoge und Humor gefallen mir.

Bloodsurfer:
Hab den Trailer ebenfalls letzte Woche gesehen und bin schon mal gespannt. Hat mir sehr gut gefallen.

Max_Cherry:

--- Zitat von: nemesis am 06. Januar 2018, 09:02:56 ---Folge 1 gesehen. Flottes Pacing und auf den Punkt, Dialoge und Humor gefallen mir.

--- Ende Zitat ---
Hab die erste, auf Deine Empfehlung hin, auch eben gesehen. Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Klasse Darsteller, super, teils echt böser Humor und eine erfrischende 'Fuck you all' Stimmung. Zudem liefen in der ersten Folge schon bestimmt 10 Musikstücke, von denen eine Hand voll tolle 50s und 60s Nummern sind.

Ich schau mal direkt weiter.

Max_Cherry:
Der schwarze Humor ist genau mein Ding. Bin in Folge 4 und finds echt super.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln