The End of the F***ing World [Netflix]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies


    Gerade hat :flix: mit den Trailer vor den Latz geknallt, und ich fand ihn großartig:



    Zitat
    "Mein Name ist James. Ich bin 17. Und ich bin ziemlich sicher, dass ich ein Psychopath bin." So startet der Trailer zur neuen Netflix-Serie "The End Of The F***ing World" und lässt schon einiges über den schwarzen Humor der britischen Serie erahnen.

    James (Alex Lawther) ist ein Außenseiter, der in der verhassten Schule schließlich den Plan fasst, jemanden zu töten. Da kommt ihm seine Mitschülerin Alyssa (Jessica Barden) gerade recht.

    Das impulsive Mädchen hat selbst so ihre Issues, leidet unter Existenzängesten und Gefühlsschwankungen. Als sie James trifft glaubt sie, ihren Seelenverwandten getroffen zu haben. Gemeinsam gehen die beiden auf einen skurrilen Roadtrip.

    "The End Of The F***ing World" basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Charles Forsman. In Großbritannien läuft die Serie bereits seit Ende Oktober 2017. In Deutschland werden die 8 Folgen heute auf Netflix veröffentlicht.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Und schon durch. Da es 8 Episoden a 20 Minuten sind, wirkt es fast eher wie ein längeres Roadmovie, eine junge Variante von True Romance fast irgendwie. Toll gespielt und gemacht, unbedingte Empfehlung.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          :D

          Das ist mein Kritikpunkt.
          Wenn es weitergeht, fällt der weg.
          Würde mich sehr freuen.

          Dann freue er sich:

          https://bloody-disgusting.com/tv/3517072/not-quite-end-fing-world-netflix-renews-series/

          Eine Staffel 2 hat grünes Licht.
          « Letzte Änderung: 22. August 2018, 22:49:46 von nemesis »