The End of the F***ing World [Netflix]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Folge 1 gesehen. Flottes Pacing und auf den Punkt, Dialoge und Humor gefallen mir.
    Hab die erste, auf Deine Empfehlung hin, auch eben gesehen. Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Klasse Darsteller, super, teils echt böser Humor und eine erfrischende 'Fuck you all' Stimmung. Zudem liefen in der ersten Folge schon bestimmt 10 Musikstücke, von denen eine Hand voll tolle 50s und 60s Nummern sind.

    Ich schau mal direkt weiter.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der schwarze Humor ist genau mein Ding. Bin in Folge 4 und finds echt super.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        The End Of The F***ing World :flix:
        Ich hab die 170 Minuten auch heute durchgezogen und schließe mich an. Tolle Miniserie!

        Eine Kleinigkeit finde ich etwas schade, ansonsten ist das richtig gute Unterhaltung. Coming Of Age, Dark Comedy und Roadmovie, eine super Mischung. Obendrauf ist die Nummer wirklich hervorragend besetzt.
        Erwähnenswert ist zudem der großartige Soundtrack. Da guck ich mich nach einigen Songs um, bestimmt gibt's im Netz ne Tracklist. Großes Tennis.
        :8.5:
        « Letzte Änderung: 06. Januar 2018, 17:09:50 von Max_Cherry »



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
           :D

          Das ist mein Kritikpunkt.
          Wenn es weitergeht, fällt der weg.
          Würde mich sehr freuen.




          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Oha, ich hab's befürchtet zumal das Ende der ersten ja auch die Geschichte abschließt.

            Edit: oben hab ich was anderes geschrieben, aber da meinte ich nur, dass die Staffel 1 auch zu kurz war. Dennoch fand ich das Ende rund.
            « Letzte Änderung: 08. April 2020, 18:46:38 von Max_Cherry »