Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: The Conjuring 3  (Gelesen 42 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.464
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
The Conjuring 3
« am: 13. Januar 2018, 07:28:42 »
Nach zwei Spin-offs (ein drittes ist in Arbeit) geht nun auch die "Hauptreihe" in die dritte Runde...

Zitat von: blairwitch.de
The Conjuring – Horror-Franchise wird fortgesetzt, New Line kann Rechtsstreit beilegen

Der sich anbahnende Rechtsstreit um die schaurige The Conjuring-Reihe hat ein überraschendes Ende gefunden. Beide Parteien, sowohl New Line Cinema als auch Demonologist-Autor Gerald Brittle, konnten sich außergerichtlich einigen und den Kampf um das eine Millarde Dollar schwere Horror-Franchise, zu dem auch Ableger wie Annabelle oder der kommende The Nun gehören, beilegen. Mr. Brittle räumt ein, dass seine Klage gegen New Line „ein Fehler war und New Line nichts Falsches getan hat,“ heißt es in einem offiziellen Statement. Der Ärger begann im letzten Frühjahr, als Brittle behauptete, er halte sämtliche Rechte an den Geschichten von Ed und Lorraine Warren. Letztere arbeitete mit Brittle zwar tatsächlich für seinen 1980 veröffentlichten Roman The Demonologist zusammen, dort soll es jedoch nie zu einer Vereinbarung gekommen sein, die ihm alle Rechte zugesichert hätten. Die Klage stand daher von Anfang auf wackeligen Beinen.

Jetzt die überraschende Wende. Allzu bald werden sich die beiden paranormalen Experten also nicht in den Ruhestand verabschieden. Im Gegenteil sogar: Endlich hat Warner grünes Licht für den schon länger in Vorbereitung befindlichen The Conjuring 3, bei dem James Wan aber aller Voraussicht nach nicht mehr Regie führen wird. Dass das dem Erfolg keinen Abbruch tut, haben schon SAW und Insidious eindrucksvoll vorgemacht, wo sich Wan ebenfalls nach einem bzw. zwei Ablegern verabschiedete. Im Fall von The Conjuring 3 steuert er jedoch das Drehbuch bei und produziert zudem über sein neues Produktionshaus Atomic Monster.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2018, 07:28:52 von nemesis »

Online Freddy

  • aka Chris
  • In the mood
  • Beiträge: 2.645
    • Profil anzeigen
Antw:The Conjuring 3
« Antwort #1 am: 13. Januar 2018, 10:19:33 »
Was wird denn da im Hintergrund dann wieder an Geld geflossen sein. "Sorry, New Line hat doch nichts falsches gemacht". Jep.
Naja ist mir eigentlich egal. Ich freue mich erstmal, dass die Reihe weitergeht. Brauchbare neue Horrorfilme sind ja rar.
BaZeEntertained - Youtube Kanal
Meine Sammlung

/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 23 Abfragen.