Glace - Schwarzer Schmetterling

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Japp, hatte schon an Schnee crime im Fargo Look gedacht, scheint aber etwas günstigere TV Ware zu sein.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Japp, hatte schon an Schnee crime im Fargo Look gedacht, scheint aber etwas günstigere TV Ware zu sein.

      Da muss ich mich etwas korrigieren. Die Naturaufnahmen sind richtig stark. Der Rest ist europäische TV Optik. Die Synchro könnte vielleicht ein Problem werden, mal schauen. Aber die ersten Minuten finde ich nicht übel, die erste Folge zieh ich jetzt mal durch.

      Edit: leider erinnert der Look doch ein wenig an Telenovela. Hmmm

      Aber der Kommissar fährt einen sau coolen Volvo. Eins meiner Lieblingsautos.
      « Letzte Änderung: 14. Januar 2018, 17:11:41 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        is das der Minier?

        Wenn Du einen Darsteller meinst, nope. Da spielt niemand mit, der so heißt.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Puh, ich hab die erste Folge durch und bin leider nicht so wirklich gehooked. Ich hab das Gefühl, dass die Synchro tatsächlich einiges kaputt macht. Aber auch generell hätte der Serie ein etwas düsterer und weniger hoch auflösener Look besser gestanden. Die typische Psychothriller Handlung scheint aber ganz nett zu sein. Ich überlege mir noch, ob ich weiterschaue.


          Zwei französische Thrillerserien scheinen als Doppelpack bei netflix an den Start gegangen zu sein. Ebenfalls 6 Folgen stark ist 'La Mante' (Die Gottesanbeterin), das sieht nach gleichem Production Value aus, scheint ebenfalls unpassend synchronisiert zu sein, bekommt aber bessere Bewertungen in der imdb.

          Vielleicht sollte man bei beide Shows tatsächlich zum o-ton mit dt. UTs greifen.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das ist der Buchautor.
            Ich meine Bernard Minier, von dem hab ich ein gleichnamiges Buch hier :D is das die Serie dazu?
            Offensichtlich.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ok dann würde ich das mal auf die Flixliste packen!
              Schau mal rein, könnte Dir vielleicht besser gefallen als mir.