0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Seven, Hannibal, Zodiac....das alles fällt mir ein bei dem Trailer.
    Ob Pacino es noch drauf hat?
    Und als ich Urban so sah....Bond ? Anyone ?




    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Ich bin ja einer der Wenigen, der mit Urban keine Probleme hat! :D

      Aber hier im Trailer sieht es ja schon fast danach aus, als wird sich Pacino als Mörder herausstellen! :confused: :lol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Für sowas bin ich ja eh immer zu haben :D ich teile auch Phils Ansicht zur Auflösung :lol: aber statt Bond sehe ich da eher Klosskopf :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich hab kein Problem mit Urban. War ein ausgezeichneter Pille und zuletzt in Thor 3 hab ich mich über ihn halb totgelacht. Als Bond, warum nicht.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Puh, was soll man da groß sagen.... wäre das Ding in den 90ern als DTV erschienen und nicht mit Pacino ausgestattet gewesen.... man hätte es noch durchgehen lassen. Hier gestaltet es sich leider so, dass Urban seinen Ruf des Undarstellers bombig verteidigt, und Pacino aher altersgreisig durch die Gegend tapst. Da er neben Urban, der hier wirklich ziemlich zugenommen hat, lediglich aussieht wie in einem Kinderkörper, festigt sich die Rentnertatsache dann noch zunehmend. Klar fängt der Film mit einem lauten "Fuck" seitens Opa Pacino an, und er hat auch den ein oder anderen flapsigen Spruch auf den Lippen - aber er ist nur noch ein Abziehbild seiner früheren Rollen, zumal er mit der Frisur eher aussieht wie Keith Richard. Sarah Shahi als Police Captain mit Behinderung, die lediglich einmal wirklich Erwähnung findet (also die Behinderung) ist ok, Brittany Snow ebenso, auch wenn sie im Endeffekt verzichtbar gewesen wäre.

            Wieso schleppt man eine Times Journalistin bei einem akuten Serienkillerfall ständig mit, zumal der Killer oft noch anwesend scheint!? Das ist nicht grob fahrlässig sondern dumm und hirnrissig. Dass man den Täter oftmals nichtmal mehr verfolgt noch mehr. Wie die Ermittler dann auf seine Spur, oder überhaupt Spuren kommen, fragt man sich des Öfteren - und dank der Einleitung am Anfang kann man sich den Rest eh schon denken, wenn auch nicht en detail. Schade schade schade. Etwas weniger gehetzt und bedachter hätte man hier vielleicht noch etwas rausholen können, im Endeffekt ist einem der Film dann fast schon egal. Ich gebe mal :5: bis :6: weil ich mich nicht gelangweilt habe, aber Fans wird der wenige finden.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Spoiler mir doch bitte mal ob ich mit meiner Vermutung richtig lag. :lol: Ich werde ihn mir eh nicht anschauen...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                (click to show/hide)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Lass ich liegen, hab keine Zeit mehr für so unterdurchschnittliche Dinger ;) Danke.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                   :lol: OK, klingt aber echt nach rein- oder sogar durchfall! :roll: