Technik > PC, Konsolen & Games

Kingdom Come Deliverance [PC/PS4/XOne]

(1/21) > >>

Necronomicon:
Ich denke, da kommt endlich mal wieder ein guter Titel an den Start... am 13. Februar ist es soweit.



Ein realistisches First-Person-Rollenspiel, das Sie ins mittelalterliche Europa entführt.

Wir schreiben das Jahr 1403. Böhmen liegt im Herzen Europas und ist reich an Kultur, Silber und imposanten Burgen. Das Spiel basiert auf einer wahren Historie - einer Geschichte über Könige, Erben, ein Königreich, Belagerungen und blutige Schlachten.

Kaiser Karl IV. ist tot und sein ältester Sohn Wenzel IV. wird zum König von Böhmen. Wenzels erzürnter Halbbruder Sigismund nimmt ihn gefangen und fällt mit seiner mächtigen Streitmacht in das Land ein.

Beginnen Sie Ihr Abenteuer als bescheidener Sohn eines Schmieds, der als einziger die Zerstörungswut einer Söldnerarmee überlebt hat, die ohne Gnade Ihre Heimat vernichtet und Ihre Familie ermordet hat. Ihr Leben wurde auf den Kopf gestellt und Sie schwören, Ihre Familie zu rächen.

Erfreuen Sie sich an den detailreichen rekonstruierten Landschaften des 15. Jahrhunderts. Führen Sie authentische Waffen, wie sie von Rittern dieser Epoche getragen wurden und nehmen Sie an epischen Schlachten und Belagerungen teil, die sich in Mitteleuropa zugetragen haben.

Erleben Sie ein packendes actiongeladenes Abenteuer und realistisches Rollenspiel, mit einer nicht linearen Story und einem revolutionärem First-Person Nahkampfsystem, angesiedelt im mittelalterlichen Europa (Quelle: amazon.de)


Trailer aus der Beta... der Wald  :D



Das Kampfsystem

JasonXtreme:
Den Wald find ich ziemlich hübsch - die Bewegungen der Ritter aber arg hölzern irgendwie!?

Necronomicon:
Das meiste stammt ja noch aus der Alpha und Beta, ich denke die finale Version ist um einiges flüssiger.
Das könnte aber schon was Großes werden und in die Sparte Skyrim, Witcher & Co. passen.

Auch die Wetter- und Tag/Nacht-Effekte sollen was fürs Auge sein.


Hier noch 1 Stunde Gameplay, das seh ich mir aber noch nicht an, da ich es sicher holen werde  ;)

Janno:

--- Zitat von: Necronomicon am 15. Januar 2018, 09:47:39 ---Das könnte aber schon was Großes werden und in die Sparte Skyrim, Witcher & Co. passen.

--- Ende Zitat ---

Nur ohne Monster und Drachen :)

Bin auch sehr gespannt drauf, warte aber wohl erstmal ein paar Reviews ab.

Necronomicon:
Das hab ich mir auch schon gedacht, leider ohne Monster aber ich denke das passt trotzdem  :)

Das reine Mittelalter Thema ist nicht unbedingt meins aber es sieht gut aus und es wird Spaß machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln