Kingdom Come Deliverance [PC/PS4/XOne]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Mir geht´s genauso! Ein Kumpel hat damit angefangen und schwärmt davon...
    Ich wollte eigentlich ein Angebot abwarten. Besonders, da ich noch genug zu zocken habe.
    Aber ich muss sagen, dass es schon gewaltig in den Fingern juckt... :D
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Ich habe mittlerweile zu viel von Bugs gelesen. Da soll ja oftmals bis zu Stunden an Spielzeit "verloren" gehen.
      Auch mein Kumpel hat davon berichtet. Meinte aber: Die, die er bisher hatte, sind nicht so dramatisch.
      Für mich heißt das: Abwarten bis alles glatt läuft. Ggf. kann ich dann doch wie geplant ein Angebot abwarten.
      Ansonsten bin ich natürlich nach wie vor heiß auf das Spiel!
      « Letzte Änderung: 17. Februar 2018, 00:50:42 von Freddy »
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Hört sich super an, Necro. Auch scheinen die Bugs jetzt zum Großteil beseitigt worden zu sein.

        Ich freue mich darauf. Werde jetzt aber noch ein Angebot abwarten.
        Denke, dass da demnächst eins droppen dürfte. :D
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN