Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Monster Hunter: World  (Gelesen 5035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • "Junge!"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.239
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Monster Hunter: World
« Antwort #275 am: 14. Juni 2018, 07:46:00 »
Ich bin zwischenzeitlich weitergezogen und habe es verkauft.
(Vor allem da ich wegen des Hypes fast ~40€ dafür bekommen habe)
So gut es sich gespielt hat, aber nach vielen, vielen Spielstunden hat mir doch so irgendetwas wie eine Geschichte gefehlt.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.528
    • Profil anzeigen
Antw:Monster Hunter: World
« Antwort #276 am: 14. Juni 2018, 08:54:41 »
Ich hab es zwar noch, will es aber auch verkaufen.

Fand ich sehr schade, mich hat das ganze doch etwas enttäuscht und ich hatte vorher eigentlich große Hoffnungen.
Es tut sich einiges eben, seh ich auch immer an den Einblendungen... vielleicht schieb ich es nochmal rein aber eher nicht denke ich

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 29 Abfragen.