Monster Hunter: World

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Da bin ich noch nicht.

    Aber das werden wohl diese Alpha und Beta Ausführungen der normalen Rüstungen sein.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Habe das bisher nur an den Gildenkarten von anderen Spielern aus den beiden anderen Jagdgruppen gesehen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Es raubt mir den letzten Nerv... Das war mein Fortschritt nach ca. verdammten 10 Stunden Sidequests:



          Dann gab es aber einen kleinen Lichtblick, ein paar neue Spuren in einer bestimmten Sidequest und danach kam die Info, ich solle mich doch mal wieder im Research Center melden... Gesagt, getan, ich habe endlich eine neue Hauptquest bekommen. Ein größerer, stärkerer Anjanath in der Wildspire Waste. Und dort sollen auch neue Spuren meines zu trackenden Monsters auftauchen. Endlich.

          Aber ein oder zwei weitere Male musste ich heute noch den Kopf schütteln. Eben hab ich eine neue Quest gestartet, und statt am vorher von mir ausgewählten Startpunkt befand ich mich plötzlich mitten auf der Karte im Kampf mit einem Diablos :shock: Hatte den Controller schon auf die Seite gelegt, um während der Ladezeit kurz was zu trinken... Beinahe mein Wasser ausgespuckt vor Schreck... :D Was zum Geier ist denn da schief gegangen?

          Und dann hab ich irgendwann folgendes gefunden... Habe dabei gerade solo gespielt, auch kein Havoc in meiner Spielerliste zu sehen.



          :D

          Merkt sich das Spiel die Namen von Palicos der Mitspieler, um diese dann auch weiter zu verwenden, wenn gar kein anderer online ist? Wäre ja lustig...
          « Letzte Änderung: 08. Februar 2018, 22:19:37 von Bloodsurfer »


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc

            Und dann hab ich irgendwann folgendes gefunden... Habe dabei gerade solo gespielt, auch kein Havoc in meiner Spielerliste zu sehen.



            :D

            Merkt sich das Spiel die Namen von Palicos der Mitspieler, um diese dann auch weiter zu verwenden, wenn gar kein anderer online ist? Wäre ja lustig...

              :D

            Genau das tut das Spiel.  :D
            Du kannst meinen Kater jetzt mit auf so eine Safari schicken.
            (schnurrtruppler Safari in DE)


            Ich durfte vorhin gegen den Odogaron ran.
            Was für ein Mistviech.  :D
            War extrem knapp, aber mit vereinten Kräften hat es dann doch geklappt. Ich glaube alleine wäre ich da hops gegangen.
            Sauschnell das Viech, dazu fiese Attacken mit ordentlich Schaden und dann noch der Blutungsschaden.
            Wenn man nicht aufpasst, fegt einen das Mistding in 5 Sekunden von der Karte.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Genau das tut das Spiel.  :D
              Du kannst meinen Kater jetzt mit auf so eine Safari schicken.
              (schnurrtruppler Safari in DE)

              Cool. :D

              Ich durfte vorhin gegen den Odogaron ran.
              Was für ein Mistviech.  :D
              War extrem knapp, aber mit vereinten Kräften hat es dann doch geklappt. Ich glaube alleine wäre ich da hops gegangen.
              Sauschnell das Viech, dazu fiese Attacken mit ordentlich Schaden und dann noch der Blutungsschaden.
              Wenn man nicht aufpasst, fegt einen das Mistding in 5 Sekunden von der Karte.

              Ja, das ist definitiv eines der aggressivsten Biester, die ich bisher getroffen habe. Der übertrifft viele der größeren Monster ohne weitere Mühe.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc

                Ja, das ist definitiv eines der aggressivsten Biester, die ich bisher getroffen habe. Der übertrifft viele der größeren Monster ohne weitere Mühe.

                Das hat mich auch richtig kalt erwischt.
                Der Kampf gegen den Legania Eisdrachen war zwar nicht ohne, allerdings eher auf langen Atem ausgelegt.
                Aber das Biest ist ein anderes Kaliber.
                Extrem harte Attacken, richtig schnell und vor allem nicht wirklich vorhersehbar wohin es gleich einen Satz macht.

                Habe echt gedacht ich geh da in der Mission drauf. zwei Ohnmachten waren auch schon weg, als wir das Teil endlich erlegt hatten.
                Die Rüstung die man aus ihm bauen kann finde ich ja top, allerdings graut es mir davor die Teile dafür zu besorgen.  :shock:


                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                     :D :lol:
                    Ja, stimmt wohl.  :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Mittlerweile gehe ich auf die 80 Spielstunden zu und habe die 8 Sterne Storyquests erreicht. Und soll gerade gegen Nergigante antreten. Alter Schwede... :shock: Was für ein Monster. Bisher waren einige Versuche (mit Helfern) erfolglos. Das ist keine leichte Nuss...


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Bin leider nur minimal weiter gekommen.
                        Muss mich jetzt um den Rathalos und den Diablos kümmern.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich komm auch nicht wirklich weiter bei dem tollen Spiel.

                          Das Korallenhochland hab ich erreicht und ich soll jetzt den einen doofen Vogel erledigen. Ich hab ihn jedesmal so weit, daß er jammert und wenn er richtig in Rage ist, killt er mich jedesmal. So gehts mir mit Anjanath und dem einen anderen Viech genauso. Blöd auch, daß man auf Untersuchungen nur zu Zweit kann. Anfangs ein echt gutes Spiel aber eben geht es mir sehr auf die Nerven mit dem ganzen Monstergedönse  ;)


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Woran hapert es denn?
                            Und um was für ein Monster handelt es sich denn? Den Legiana, oder Papo...Dingsbums :D

                            Aber wenn du zu dem Zeitpunkt mit einem normalen Anjanath noch Probleme haben solltest, dann musst du eventuell etwas an deiner Taktik ändern.
                            Ein Standard Anjanath sollte im Normalfall (klar, Pech kann man immer mal haben) eigentlich kein Problem mehr darstellen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Genau das ist der Punkt. Ich schaff den Anjanath nicht... immer kurz bevor er erledigt ist, macht der das gleiche mit mir  :|
                              Was kann ich da ändern ? Ich hab eben bevorzugt die Insektenglefe, gestern hab ich mir noch die Knochenversion von geschmiedet.

                              Von der Story her soll ich den Papodingens machen, der Vogel, der sich aufbläst wie ein Medizinball  :lol:
                              Aber bei ihm genau das gleiche...


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Grundsätzlich sollte der zu schaffen sein.
                                Man darf halt nicht völlig ins Button Smashing verfallen und muss immer rechtzeitig mal seitwärts ausweichen und die Position wechseln.

                                Immer brav gegessen, bevor du in den Kampf ziehst?
                                Die Boni sind zu gut um sie liegen zu lassen.


                                Wie spielst du die Glefe?
                                Ich frage deswegen, weil die Glefe im Vergleich zu anderen Waffen, einige extra Optionen bietet die man unbedingt nutzen sollte.
                                Und gerade bei ihr ist es wichtig die Möglichkeiten zu kennen um sie einigermaßen sinnvoll nutzen zu können.

                                Nutzt du das Kinsect zum abschicken und es wieder zurückholen? (Energie absaugen)
                                Nutz du das Markieren und Abschicken des Kinsects wenn es geladen ist?

                                Nutzt du die Luftkampffähigkeiten der Glefe?
                                Sprich: in die Luft katapultieren, Flugdirektangriff, Flugausweichen, Flugschlag?

                                Gerade mit der Luftkampf Option hat man eine deutlich höhere Chance auf dem Rücken des Monsters zu landen und sich dort festzukrallen.
                                Mir gelingt das im Durchschnitt eigentlich immer mindestens einmal pro großem Monsterkampf, gerne auch ein zweites Mal.
                                Dort kann man dann mit der Glefe eine Wirbelattacke durchführen und gezielt Kopf oder Schwanz bearbeiten.
                                Macht einzeln zwar keinen übermäßigen Schaden, aber mit genügend Ausdauer läppert sich da einiges zusammen.


                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Immer brav gegessen, bevor du in den Kampf ziehst?
                                  Die Boni sind zu gut um sie liegen zu lassen.

                                  Jep, ich esse immer vorher. Meist das Gericht was für mich und meinen Palico die meisten Bonis bringt.


                                  Zitat
                                  Wie spielst du die Glefe?
                                  Ich frage deswegen, weil die Glefe im Vergleich zu anderen Waffen, einige extra Optionen bietet die man unbedingt nutzen sollte.
                                  Und gerade bei ihr ist es wichtig die Möglichkeiten zu kennen um sie einigermaßen sinnvoll nutzen zu können.

                                  Ich denke da liegt das Problem.

                                  Ich greife mit Dreieck an und hämmere das dann durchgehend. Ab und an halte ich R2 gedrückt und geh mit X in die Luft. Lande ich nicht auf dem Rücken drücke ich in der Luft wieder Dreieck.
                                  Ab und zu drücke ich Dreick und Viereck im Wechsel, meist wildes Gesmashe.


                                  Zitat
                                  Nutzt du das Kinsect zum abschicken und es wieder zurückholen? (Energie absaugen)
                                  Nutz du das Markieren und Abschicken des Kinsects wenn es geladen ist?

                                  Öhm, nein... ist mir gerade neu mit dem abschicken und zurück holen  :redface:
                                  Wie funktioniert das genau ?


                                  Zitat
                                  Nutzt du die Luftkampffähigkeiten der Glefe?
                                  Sprich: in die Luft katapultieren, Flugdirektangriff, Flugausweichen, Flugschlag?

                                  Jein...

                                  R2+X... und dann in der Luft ?


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Kinsect:

                                    L2 + Dreieck = abfeuern
                                    L2 + Kreis = zurückholen

                                    Wenn "geladen" L2+R2 zum markieren.


                                    Luftkampf:

                                    R2 + X = in die Luftkatapultieren
                                    in der Luft
                                    R2 + X = ausweichen
                                    R2 + Dreieck = Angriff
                                    R2 + Kreis = Dash Angriff

                                    Die Luftangriffe vor allem sauber timen was die zeitlichen Abstände angeht.
                                    Wildes Smashen führt fast immer zum Abbruch.
                                    Lieber langsamer, eine Aktion nach der Anderen.


                                    Dazu dann noch die Kombinatoriken, allerdings bin ich da auch noch nicht ganz sattelfest.


                                    Zusätzlich muss man halt auch immer im Hinterkopf behalten, dass die Glefe eine schnelle Waffe ist, die auch einen schnellen und beweglichen Spielstil erfordert.
                                    Man darf nur bedingt Dauersmashen, bzw. nur wenn es die Situation zulässt.
                                    Dabei immer das Monster im Auge behalten und Ausweichen sobald es den Anschein einer Attacke und/oder Drehung macht.

                                    Zusätzlich:
                                    Viel Ausdauer und Boni in der Richtung helfen ungemein um lange Attack-Serien durchführen und ausweichen zu können.



                                    Produzierst du dir auch genügend Hilfstränke?
                                    Bei schweren Monstern finde ich Verteidigungs-, Ausdauer-, und Angriffsbooster sehr hilfreich.
                                    (Dämonentrank, Panzerhaut, Diamantsamen, Energiedrink, etc....)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Das mit dem Kinsekt wußte ich so nicht, danke für die ausführlichen Erklärungen.
                                      Ich mach das mal alles so und berichte dann... Tränke nutze ich zwar aber nie so richtig oder gezielt


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ich glaube du musst einfach etwas vorsichtiger und vor allem geduldiger sein.
                                        Die Kämpfe sind lang und genau deswegen ist der größte Fehler zu ungeduldig und damit unvorsichtig zu werden.

                                        Das passiert mir auch ab und an im letzten Drittel/Viertel der Kämpfe.
                                        Und genau dann muss man sich selbst ermahnen jetzt nicht übermütig zu werden.
                                        Das geht dann nämlich meist schlecht aus.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Jep, das war/ist mein größtes Problem bei dem Spiel.

                                          Gestern hat es mir dann gereicht. Insektenglefe weg und erstmal wieder die Knochenaxt geschnappt, die ich zur Verrückten Axt I ausgebaut habe.
                                          Und siehe da, der aufblasbare Blähvogel, der Paolumudingens war beim ersten Versuch erledigt ! Das Ding haut um einiges deftiger rein, als die Glefe und erfordert jetzt auch nicht so viel Aufmerksamkeit bei den verschiedenen Angriffen. Hat mich aber selbst überrascht, denn mit der Glefe hatte ich ihn kein einziges Mal so weit, daß er geflüchtet ist, hiermit dann sofort.

                                          Viel hat es nicht gebracht, denn man muß ja jedes Monster zig Mal besiegen, um sich da was schönes draus schmieden zu können aber wenigstens ging die Story mal weiter.

                                          Dann kam ich an den sehr reizenden Radobaan  :lol:
                                          Joa, diese nervöse Bodenfräse war dann wieder eine Aufgabe. Nach dem 4. Versuch hatte ich ihn so weit, daß er langsamer wird und jammert aber dann hab ich wieder meinen alten Fehler gemacht und bin zu offensiv reingegangen.

                                          Zum schonen meiner Nerven hab ich dann ein Notsignal abgesetzt und hatte echt Glück bei den dreien, die da mit rein kamen.
                                          2 aus China anscheinend und einer aus den USA. Zusammen haben wir ihn dann geholt. Und weil es so schön war, sind wir in dem Gebiet geblieben und haben ohne Absprache zusammen den Anjanath, einen Tobi Kadachi, 1 Groß Jagra und einen Rathalos geholt. Ich denke ich mach komplett online weiter, vorher war ich immer alleine  ;)

                                          Ich bereits mich jetzt auf das Tal der Verwesung vor und hab meine Rüstung so gemischt, daß ich 2 Stücke mit Giftschutz anhabe.
                                          Dazu gleich mal wieder eine Frage... fast jedes einzelne Rüstungsteil hat ja unterschiedliche Fähigkeiten. Sind die sofort aktiv, sobald ich da ein Teil ausrüste ? Und wie kann ich die verbessern ? Alle Teile sind in ihren Fähigkeiten noch auf Stufe 1 bei mir.

                                          Und so wie ich es verstehe kann man ja wirklich alles bunt mischen, da nur die Anjanath Rüstung einen Setbonus hat bis jetzt.

                                          Ich hab das glaube ich schonmal gefragt, sehe ich irgendwo, wie lange meine Buffs durch Essen oder Tränke aktiv sind ? Bis jetzt hab ich da nix zu gefunden.


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Das mit den Waffen ist eine ganz individuelle Angelegenheit.
                                            Eine wirklich schlechte Waffengattung gibt es meiner Meinung nach gar nicht.
                                            Gut ist immer die die man richtig bedienen kann. ;)

                                            Je nach Monster kann natürlich die eine oder andere einen Vorteil bieten, aber grundsätzlich ist die Waffenbeherrschung höher zu bewerten als die Gattung.



                                            Ja, wenn ich Probleme mit einem Viech bekomme, schicke ich auch ein Notsignal.
                                            Wie. z.B. beim Odogaron.  :shock:
                                            Das hilft manchmal schon ungemein, vor allem wenn man einen richtigen Guru in die Gruppe bekommt.

                                            Den Radobaan fand ich jetzt nicht so hart, mit dem kam ich gut klar.


                                            Bei mir haben bisher auch nur Anjanath und Odogaron Rüstung einen Set Bonus.

                                            In ihrem Level aufsteigen tun bestimmte Rüstungsfähigkeiten nur wenn du die gleiche Fähigkeit noch mit einem anderen Rüstungsteil besitzt.
                                            Beispiel:
                                            Du hast einen Anjanath Helm mit Feuerschutz als Fähigkeit. (Lvl. 1)  (keine Ahnung ob der jetzt wirklich die Fähigkeit hat.)
                                            Packst du jetzt einen ... Radobaan Handschuh mit der gleichen Fähigkeit hinzu, dann steigt die Fähigkeit auf Lvl. 2


                                            Buffs:
                                            Ich weiß es leider auch nicht genau.
                                            Manchmal habe ich die Meldung gesehen "Du kannst jetzt wieder Essen".
                                            Ob der Essens-Buff dann allerdings wirklich weg ist, konnte ich bisher nicht wirklich bestätigen
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Aachso ist das gemeint mit den Rüstungsfähigkeiten !?  :doh:
                                              Also sprich, wenn ich 3 Rüstungsteile aus verschiedenen Sets ausrüste, die alle 3 Feuerschutz haben, dann geht die Fähigkeit auf Stufe 3 hoch.
                                              Ok, das ist gut zu wissen... ich erinner mich nur gerade, daß ich 2x Giftschutz ausgerüstet hatte aber beide auf Stufe 1 blieben ? Muß ich heute Abend nochmal genau nachsehen.

                                              Die Meldung "Du kannst jetzt wieder essen" sollte dann stimmen, daß ab da die Buffs nicht mehr wirken. Hatte ich mir auch schon paar Mal so gedacht.

                                              Gestern hatte ich auch das erste Mal den Fall, daß ich ein Monster jage, in dem Fall war es ein Tobi Kadachi und aufeinmal nicht nur eines, sondern gleich 2 andert Monster dazu kommen und die sich alle 3 gegenseitig bekämpfen  :shock: Ich geh dann immer auf Abstand, sobald auch nur ein weiteres dazu kommt, in der Hoffnung, daß der meinem momentan zu jagenden Monster genug Schaden austeilt und ich es dann leichter habe. Kann natürlich auch nur Einbildung sein  ;)


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Die Meldung "Du kannst jetzt wieder essen" sollte dann stimmen, daß ab da die Buffs nicht mehr wirken. Hatte ich mir auch schon paar Mal so gedacht.

                                                Da wirfst du zwei Sachen durcheinander. Die Boni gelten bis zum Ende der Quest oder einer Bewusstlosigkeit, was zuerst eintritt. Wieder etwas essen kannst du immer nach der gleichen Zeit, sind glaube ich 10 oder 15 Minuten.

                                                Ich hab wieder mal eine ganze Weile mit der Spurensuche verbracht. Das kommt später im Spiel tatsächlich öfter. Teilweise hab ich mich auch einfach auf die Suche konzentriert und meine Helfer sich alleine um ein Monster kümmern lassen, das war recht effektiv. :twisted:

                                                Aktuell habe ich drei 8-Sterne-Monster, mit denen ich so meine Schwierigkeiten habe. Man merkt, dass das Ende des Spiels dann doch langsam näher rückt. Die Gegner werden übermächtig. Ich muss mir mal über andere Waffen Gedanken machen, vielleicht doch mal Richtung Distanzangriffe denken.


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Ah, danke für den Hinweis zu den Buffs.
                                                  Da war ich mir nie sicher.


                                                  Wenn sich zwei oder gar drei Monster untereinander in die Wolle bekommen, schaue ich mir das auch erst mal aus sicherer Entfernung an.
                                                  Manchmal schenken die sich ordentlich einen ein und man hat es danach etwas einfacher.

                                                  Wow. 8-Sterne Monster. :shock:
                                                  Ich habe aktuell 5 oder 6 Sterne Missionen.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Da wirfst du zwei Sachen durcheinander. Die Boni gelten bis zum Ende der Quest oder einer Bewusstlosigkeit, was zuerst eintritt. Wieder etwas essen kannst du immer nach der gleichen Zeit, sind glaube ich 10 oder 15 Minuten


                                                    Jetzt nochmal langsam zum mitschreiben, daß wir nicht alle was durcheinander werfen  ;)

                                                    - Die Bonis durchs Essen gelten bis zum Ende einer Quest oder Bewusstlosigkeit ?
                                                    Das heißt, wenn ich ohnmächtig werde sind diese Bonis weg und ich muß im Lager neu essen. Right ?

                                                    - Die Bonis/Buffs durch Tränke wie zB. Dämonenpulver, Energiedrink, Diamanthaut usw. - wie lange halten die ??
                                                    Doch nicht ebenfalls bis zum kompletten Ende der Quest, das wäre ja komisch !?