Metal Gear Survive [PS/PS4/XOne]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Die ganze Zeit dachte ich, das ist kaum der Rede wert als MGS Verschnitt aber bei den neusten Videos sieht man nun doch genauer hin  ;)


    Erscheint am 22. Februar, die Open Beta läuft noch bis Sonntag.


    Im Koop-Modus von Metal Gear Survive tretet ihr mit bis zu vier Spielern in einzelnen kleineren Missionen an, jeweils ein Hauptziel wie die Verteidigung einer Apparatur sowie diverse Nebenziele zu lösen. Ihr steht dabei den Hauptgegnern von Metal Gear Survive - den Kristallzombies - gegenüber, die in Massen auftauchen und möglichst lange aufgehalten bzw. beseitigt werden müssen. Bei Erfolg winken unterschiedliche Ressourcen, die ihr wiederum nutzen könnt, um eure Basis im Singleplayer-Modus auszubauen oder neue Waffen und Gegenstände zu craften.




    Ich mag ja weder Horden noch Gegnerwellen aber die Art Tower Defense mit bis zu 4 Spielern im Koop hat doch irgendwie was.
    Wäre da jemand dabei hier ?


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ist Nichts was mich so jetzt auf Anhieb begeistert.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer