Lethal Weapon -Zwei stahlharte Profis (13.09.03-22.10-Pro 7)

Gast · 6 · 949

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Die beiden Polizisten Murtaugh (Danny Glover) und Riggs (Mel Gibson) bilden bei der Untersuchung des Selbstmords eines Callgirls ein ungleiches Team. Sie kommen einer gut organisierten Gruppe ehemaliger CIA-Söldner auf die Spur, die seit dem Vietnamkrieg einen schwunghaften Heroinhandel betreibt.

OFDB.de



Anmerkung: Läuft wohl nur cut.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Einer meiner Lieblinge.

    "Riggs! RIGGS!"

    Klasse Buddy-Movie mit Top-Besetzung und Top-Action. Sollte er wirklich in der alten Cut-Fassung kommen? Wäre schade, da ja sogar der DC uncut eine 16er-Freigabe bekommen hat.

    "Ich bin zu alt für diese Scheisse..."


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "nemesis"
      da ja sogar der DC uncut eine 16er-Freigabe bekommen hat

      Wann denn das? Soweit ich weiß ist der noch ab 18... Zumindest die normale uncut-Fassung.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Die DC-BOX ist ab 18 (wegen Teil 2 und 4), die Einzelscheiben haben folgende Freigaben:

        1: 16
        2: 18
        3: 16
        4: 18

        Beweisstück der Verteidigung Nr.1:



        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "nemesis"
        Einer meiner Lieblinge.

        "Riggs! RIGGS!"

        Klasse Buddy-Movie mit Top-Besetzung und Top-Action. Sollte er wirklich in der alten Cut-Fassung kommen? Wäre schade, da ja sogar der DC uncut eine 16er-Freigabe bekommen hat.

        "Ich bin zu alt für diese Scheisse..."


        Denke mal er kommt nur cut, ja. Auch in der OFDB sind glaube ich alle bisherigen TV-Ausstrahlungen als cut gekennzeichnet.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          @ nemesis:
          Weiß ich doch. ;) Der DC ist zwar ab 16, aber die normale uncut-Fassung (die es auch einzeln gibt) ist nach wie vor ab 18.