A Way Out [PS4/XOne/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    absolut geniales System scheint das zu sein was ich mir immer gewünscht habe!

    Muss jetzt mal gucken wann und mit wem ich das zocke :-)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      wenn ich die Zeit hätte sofort...  :(
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        so, ich habs letzte Woche mit meinem Schwager durchgezockt und bin zwiegespalten.

        Also zunächst mal, der Koop funktioiniert sehr gut, man hat sich viele Gedanken gemacht und das Spiel bietet viel Abwechslung in der Art und Weise wie man miteinander interagieren kann bzw. muss. Story ist mitreissend und technisch auch alles gut. Ich würde hier eine 9 zücken wenn das Spiel mich nicht am Ende so dermaßen enttäuscht hätte. Klar ist, es wird einige Leute geben die das Spiel und vor allem das bzw. die Enden geradezu feiern werden. Ich gehöre nicht dazu. Hätte man hier einfach noch ein weiteres Ende eingebaut und es den Spielern überlassen wie es endet hätte ich mich nicht so verarscht gefühlt - Der Spieler soll doch steuern, das Spiel so erleben und beenden wie er es möchte. So wird man nur zur Marionette des "Regisseurs" der Knöpfe drücken darf. Schade, aber so ist es.

        Spielt es ruhig, es macht größtenteils Spaß. Das Ende ist ein Schlag in die Magengrube - emotional wie spielerisch. Manche wirds freuen ;-)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |