Loudermilk

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry



    Beim Stöbern bin ich gestern auf diese hervorragend bewertete Serie gestoßen. Ich überlege schon die ganze Zeit, woher ich Ron Livingston kenne. So oder so, ich suchte das seit letzter Nacht und hab schon die erste Hälfte der ersten Season durch.

    Jetzt weiß ich auch, was Peter Farrelly in letzter Zeit so gemacht hat. Im Gegensatz zu den ganzen derben Komödien früher, bietet "Loudermilk" eine großartige Mischung aus Drama und Dark Comedy. Im Mittelpunkt steht Sam Loudermilk, der eine Gruppe von Anonymen Alkoholikern leitet und ein recht unsympathischer, zynischer Kerl ist. Das klingt abgegriffen, ist es aber ganz und gar nicht. Was hier teilweise an Sprüchen rausgehauen wird, ist schon echt klasse. Das Ganze ist zudem richtig gut besetzt.

    Absoluter Geheimtipp, die Staffel läuft 10 x 28 Minuten und ist ruckzuck geschaut.
    Ich hoffe, dass es weitergeht.


    Teaser:

    « Letzte Änderung: 25. Januar 2018, 11:06:28 von Max_Cherry »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Die Serie ist übrigens bei :prime: drin.

        Hab mal gegoogelt, Ron Livingston kenn ich aus Band Of Brothers und Music Within.


        Sam Loudermilk war früher Musikkritiker und abgesehen von der Fickerei, hat die Figur einige Ähnlichkeit zu Hank Moody.
        « Letzte Änderung: 25. Januar 2018, 15:21:09 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Laudermilk - Folge 1-4 :prime:
          Die Serie von Peter Farrelly hat super Kritiken bekommen.
          Fängt Klasse an. Die Mischung aus Drama und Dark Comedy ist nicht neu, aber sehr unterhaltsam dazu kommt ein starker Cast. Ron Livingston als zynischer, trockener Alkoholiker haut teils echt derbe Sprüche raus.
           :8: mit Tendenz nach oben.


          Loudermilk   Folgen 5 -10  :prime:
          Auch wenn es nicht ansatzweise so radikal ist, wie 'Californication', kommt phasenweise eine ähnliche Stimmung auf, allerdings ohne Sex. Macht aber nichts.
          Super Serie, die leider nur ein kleiner Geheimtipp ist.
          Immerhin hat Peter Farrelly produziert und bei vielen Folgen Regie geführt.

          Hab die Staffel innerhalb von 14 Stunden inklusive Schlafen durchgezogen, das will was heißen. Die :8: steht.

          Über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen.
          Einen richtigen Cliffhänger gibt es aber zum Glück nicht.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Loudermilk ist jetzt bei Netflix und es gibt 3 Staffeln. Ich bin mir nicht sicher, aber ich kenn glaube ich nur die erste Staffel.


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Loudermilk ist jetzt bei Netflix und es gibt 3 Staffeln. Ich bin mir nicht sicher, aber ich kenn glaube ich nur die erste Staffel.

              Ja, bisher erschien bei uns vor einigen Jahren nur Staffel 1 bei Prime.

              Die 2. wurde zwar angekündigt, erschien dann aber nie bei uns.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Loudermilk - Staffel 1 :flix:
                Eine Sache zum Ende hin wirkt unnötig konstruiert, ansonsten mag ich die Serie nach wie vor sehr gerne. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Für die erste Staffel bleibt es bei :8: Punkten.
                « Letzte Änderung: 14. März 2024, 10:47:08 von Max_Cherry »


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Loudermilk - Staffel 2+3 :flix:
                  Ich hab die Serie der Farrelly Brüder wirklich gerne gesehen und bin ein bisschen traurig, dass nach drei Staffeln Schluss war. Die Figuren hat man im Laufe der Zeit liebgewonnen und jetzt muss ich mir einen Ersatz suchen.
                  :8:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Loudermilk - Staffel 1 :flix:
                    Eine Sache zum Ende hin wirkt unnötig konstruiert, ansonsten mag ich die Serie nach wie vor sehr gerne. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Für die erste Staffel bleibt es bei :8: Punkten.

                    Bin bei Folge 1 schon am Haken 😁
                    « Letzte Änderung: 24. März 2024, 19:55:37 von skfreak »



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Die Serie macht echt Laune und lässt sich leider fast schon zu gut Bingen :D
                      Goldmann wird einem im Laufe von Season 2 auch immer sympathischer. Ich hoffe Trump baut eine Mauer vor Kanada, von da kommen eh nur Vergewaltiger :uglylol:
                      Ich hoffe sehr, dass noch zwei Staffeln kommen. Der Showrunner ist ja zumindest immer noch hoffnungsvoll.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Das wär echt cool, wenn da noch was kommt.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Zwei Singer—/Songwriter in einer Szene. Wie verdammt fett ist das!
                          Und Neil Grayston auch am Start. Bekomme echt Mega Bock mir die Alben der beiden an Ostern reinzufahren


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Zwei Singer—/Songwriter in einer Szene. Wie verdammt fett ist das!
                            Und Neil Grayston auch am Start. Bekomme echt Mega Bock mir die Alben der beiden an Ostern reinzufahren

                            Diese Pool und der Typ vom Plattenladen, oder wenn meinst Du?


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Zwei Singer—/Songwriter in einer Szene. Wie verdammt fett ist das!
                              Und Neil Grayston auch am Start. Bekomme echt Mega Bock mir die Alben der beiden an Ostern reinzufahren

                              Diese Pool und der Typ vom Plattenladen, oder wenn meinst Du?

                              Jap, Lissie und Ben Rodgers. Muss ich mir von beiden unbedingt mal eine Scheibe anhören


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Die Serie ist echt bockstark und die Charaktere wachsen einem sehr ans Herzen. Hoffentlich geht es hier weiter.