Greatest Showman - Hugh Jackman in Musical

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Greatest showman wurde mir von einem Kumpel empfohlen deri ihn schon drei mal gesehen hat.
    Die alten Musicals wie West Side Story, Hello Dolly, Porky und Bess sind ja bekannte Meisterwerke der Unterhaltung.
    Greatest Showman schlägt genau in diese Kerbe. Oldschool aber wunderschön.
    Brilliante Bilder, tolle Choreographie und brachiale Songs die ein mitreissendes Tempo an den Tag legen.
    Ganz grosses Gefühlskino das für zwei Stunden vollendst gefangen nimmt.

    Hollywood Kino zum Schwelgen und Schmachten.  :9:

    « Letzte Änderung: 28. Januar 2018, 14:29:59 von Thomas Covenant »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ja hatte falsch getippt und leider zu früh abgeschickt.  :)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich glaube, das ist nicht mein Ding. "Moulin Rouge" von Lurman hat mir damals gut gefallen, den fand ich gerade wegen des überzogen Kitsches gut. Ich vemute, das hier geht mehr Richtung "La La Land". Ich konnte dem Trailer leider nicht viel abgewinnen. Vielleicht irgendwann in Heimkino. Aber das auch nur, wegen Deiner überraschend hohen Bewertung. ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Interessanterweise ging der Film komplett an mir vorbei. Läuft ja schon seit 4. Januar im Kino und ist in den meisten Lichtspielhäusern schon gar nicht mehr im Programm.  Bei uns im Weinheim läuft er zum Glück noch und ich denke ich werde ihn mir nächste Woche ansehen. Warum? Die beiden Trailer sind pure Magie!


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Bei mir läuft der Score rauf und runter und es kommt vor das ich ausgelassen in der Bude rumhüpfe.
              Teils voll der Soulhammer.
              Voll der Feelgoodfilm.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Konnte noch nie was mit dieser Art von Film anfangen. Werde ich sein lassen...



                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  The Greatest Showman :arrow: :6.5:
                  Audiovisuell (4K BD mit Atmos) sehr gut. Leider gefällt mir der Film aber grundlegend nicht.
                  Beste Szene: Auftritt von Rebecca Ferguson. Hey, wie haben die die Musik denn aufgenommen?
                  Die kann ja singen, Heiland! Hätte es mich interessiert, ob sie denn Schauspielerin und Sängerin ist.

                  Hier der Auftritt im Film:
                  Hat mich gerade beim Ansehen wieder völlig in Ihren Bann gezogen.

                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN