Allgemein > Smalltalk

Wie kleidet und stylt ihr euch?

(1/84) > >>

deadwalker:
Also ich zieh meist zu große Skaterhosen (etwas runtergezogen) etwas zu große Shirts ( meist Marken wie Dickies oder Tribal, eben Skatermarken) an! Oben drauf meist meie Karl Kani Cap oder gegelte Haare! Eben der etwas "obercoole" Macker! Bin ich aber nich, muss nich heißen nur weil ich mich so kleide dass ich mich für den größten halte..... nun ja wie zieht ihr euch an???

Elena Marcos:
Ich weiß zwar nicht, ob das wichtig ist : Horror T-Shirts in schwarz und weiß mit Sachen wie Freitag 4, Hellraiser, Freddy, Opera, Inferno, RotlD3 usw.

und Metal T-Shirts von meinen Lieblingsbands.

Sonst hab ich auch normale Sachen (z.B. wenn ich, wie gleich, ein Treffen mit ner Produzentin hab, dann kleide ich mich lieber was gewöhnlicher...).

meist trage ich dazu Jeans und das war's.

Bloodsurfer:
Habe diverse Splatter-T-Shirts, ich glaub 4 oder 5 Stück, aber die zieh ich nicht ausschließlich an. Ansonsten hauptsächlich T-Shirts von diversen Punk und Hardcore Bands. Darunter meistens Jeans, eventuell ein Bandpulli drüber, und an den Füssen entweder Sneaker oder meine Boots (rote Schnürseknel, meistens für Konzerte)... :D

Nosferatu:
Verdammt, wie soll ich das beschreiben, also normale Jeans, dazu meist ne T-shirt von nem Horrorfilm, ich trag auch ein Pullover  wie unser Freund Freddy den trägt, den zieh ich aber meist nur zu Börsen oder was anderem an.
Aber sonst zieh ich mich ziemlich normal an, aber meist ziemlich schwarz.

Anonymous:
So Styling then.
Hm. T-Shirts in S or M. Tight. Keine Marke... es sei denn JP oder New Yorker Hausmarken.  Baggies, Jeans,  Sneaker. Mehrheitlich in schwarz, weiss oder grau. Keine lustigen Bemerkungen auf den Shirts.
Haargel in X-Variationen im Bad... Haare mal verwuschelt mal mit Schwuppenspoiler und vorne blondiert...

"Die Leute fragen mich immer warum ich so enorm jung aussehe. Die Antwort ist ganz einfach, ich lebe von einer vegetarischen Diät, halte täglich 12 Stunden Schlaf... und ich liebe Make-up in jeder Menge."

-Truman Capote als Lionel Twain in "Eine Leiche zum Dessert"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln