Wie kleidet und stylt ihr euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Habe noch zwei weitere Paare aus der Serie.

    Einmal alle 4 Jungs vor der Landschaft aus dem Film (hellblauer Hintergrund)
    Einmal ein paar der Mieslinge, z.B. der mit den Mund-Händen, etc.. (orangener Hintergrund)


    Will mir aber eventuell noch die, mit den grünen äpfeln auf dunkelblauem Hintergrund besorgen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      finde ich persönlich besser als diese grellen Farben die sich mit der Hose beißen (z.B. die blaue Hose mit den lila Socken). Find sowas grässlich, aber nur meine Meinung  :lol:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sowas mag ich ebenso, hab ich mir kürzlich erst zugelegt fürn Anzug :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          So ein dezent eingesetztes farbenfrohes Stück finde ich auch super.
          Gehört für mich irgendwie dazu.

          Einfarbig und uniform kann man zur Beerdigung gehen, ansonsten ist langweilig.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Fleischige Kerlchen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Hab ich die Woche auch schon gesehn, Gamiss glaub ich heisst die Marke...die Preise sind so niedrig,keinemAhnung ob das was taugt.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Hab ich die Woche auch schon gesehn, Gamiss glaub ich heisst die Marke...die Preise sind so niedrig,keinemAhnung ob das was taugt.

                Klick on the pic  ;)



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Eben bei DHgate geklickt, habe mich für Tsubasa entschieden wobei das in japanischer Schrift auch arg verlockend war. Das Ding wird nur ne Chinakopie sein aber ich finde einfach bisher keine Originale und ich weiß auch bis heute noch nicht, ob die japanische Nationalmannschaf das Trikot wirklich bekommt. Vermutlich sehen wir das erst am 19.06. :p




                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ein entfernter Bekannter hat genau das Tsubasa Trikot gesucht. Ist schwer aufzutreiben und eigentlich nur direkt aus Japan zu bekommen.

                    Der hat es jetzt über einen um drei Ecken entfernen japanischen Bekannten geordert, der es über Verwandtein in Japan bezieht und dann hier rüber schickt.

                    Wenn es echt ist, hast du einen wirklichen Schnappe gemacht.  :biggrin:
                    « Letzte Änderung: 17. Juni 2018, 20:24:05 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Echt wird das nicht sein, ist halt dhgate ABER wenn die Quali passt soll mir das egal sein.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Passt hier vllt. am Besten rein. Bei ibood gibt es für die Führungs-Etage derzeit den Aurora Füllfederhalter mit Goldfeder. Für die schlipstragende Führungselite (Matze?) bestimmt das Richtige! :D

                        Der Preis ist wirklich ein Schnäppchen. Im Netz sind die Preise teils deutlich höher als die UVP-Angabe von 180 EUR. Hier jetzt für 40 EUR:

                        http://www.ibood.com/sports-fashion-de/de/




                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Achtung, ich hab da wieder was dran auszusetzen. :D


                          Das "Angebot" hat einige Haken. ;)

                          1. Das ist ein älteres Modell was es so in Restbeständen überall für unter 100€ gibt. Von dem UVP von 180 habe ich bei dem Modell nichts gefunden.

                          https://www.amazon.it/Penna-Stilografica-AURORA-mod-2_010/dp/B01FB4F6HQ

                          https://www.amazon.it/Penna-Stilografica-AURORA-mod-2_016/dp/B01FB4F7MU/ref=pd_lpo_sbs_229_t_0/257-1971063-4450068?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=D8TJ5GGS7GAXYJKCP6NE

                          Und zwar NEU. Denn...

                          2. In der Beschreibung bei "ibood" steht im Datenblatt:

                          Zitat
                          Marke: Aurora
                          Typ: Füllfederhalter mit Goldfeder
                          Garantie: 2 Jahre

                          Perfekt restauriert
                          Füllfederhalter mit Goldfeder
                          Mit Echtheitszertifikat

                          Das sind gebrauchte Füller. :!:


                          3. Und wenn schon Füller für die Vorstandsetage, dann würde ich zu einem "Pelikan Souverän" oder gleich zu einem "Montblanc Meisterstück" greifen.



                          Das Angebot sieht nur auf den ersten Blick gut aus.
                          Da werden die letzten alten, gebrauchten Ladenhüter verkauft.
                          « Letzte Änderung: 25. Juni 2018, 14:37:53 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Also ich finde sie schick aber danke für die Aufklärung. :)



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Das wollte ich auch gar nicht bestreiten.
                              Nur davor warnen, dass das kein solch unglaublich gutes Angebot ist, wie da suggeriert wird.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Von den Materialien, Qualität und Optik sind die Montblanc über alle Zweifel erhaben.
                                (vor allem die von dir verlinkte Serie)

                                Allerdings sind die Preise dafür halt wirklich hoch.
                                Selbst ich als ausgewiesener Liebhaber von mechanischen Kunstwerken habe da Bauchschmerzen.
                                Vor allem da es ein nahezu vergleichbares Pendant von Pelikan für ein Drittel/Viertel des Preises gibt.
                                Montblanc lebt viel vom Design, und der zweifellos berechtigten Geschichte der Schreibgeräte.


                                Wenn es finanziell egal wäre, würde ich zwei/drei nehmen. :D
                                Zwei Pelikan  (Bsp. Soverän 400 und 800) zum Schreiben und ein Montblanc Meisterstück zum bewundern. :D
                                « Letzte Änderung: 25. Juni 2018, 15:12:09 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Online Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Ich schreibe hier im Büro auch mit Füllfederhalter und habe seit fast 10 Jahren einen silbernen Caran d'Ache in Betrieb (Schaft palladiumbeschichtet, Feder rhodiumbeschichtet). Habe den mal von einem Verwaltungsrat geschenkt gekriegt. :)

                                  Jedenfalls ist das hier ein meilenweiter Unterschied zu jedem Pelikan, den ich bislang je besass. Wert ist meiner zirka 180€. Aber die früheren Pelikan kosteten nie mehr als 30 Euro und hielten vielleicht 2-3 Jahren höchstens! Einen Mont Blanc für 1500€ würde ich mir dann aber auch nicht gleich holen! :shock: :lol:
                                  « Letzte Änderung: 25. Juni 2018, 15:24:25 von Sing-Lung »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Die Pelikan Souverän liegen in einer anderen Klasse, da legst du auch um die 200,- für hin. Ist halt die Luxussparte fernab vom Schulfüller von denen  :)
                                    Den hier fand ich da schon immer toll, in genau dem grün
                                    https://www.bueroshop24.de/pelikan-souver%C3%A4n-m800-kolbenf%C3%BCller-schwarz-412534?srpId=ee4925b4a71b53a7878d5f9c574411c9&lkz=624763&gclid=EAIaIQobChMIpPaRjPTu2wIV1OFRCh3zygQpEAQYBSABEgJeKPD_BwE&obt=1

                                    Hatte ich schon ein paar Mal in der Hand und den gibts in einem tollen Samtetui als Geschenk  ;)

                                    Caran sagt mir jetzt nichts



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Sehr schlicht aber das macht ihn auch wieder edel. Gefällt mir  :)

                                      Aber, die haben ja noch einige nette Schätzchen am Start, zB. den hier  ;)
                                      https://store.carandache.com/ch/de/1019-stylo-plume-timekeeper-1010.html


                                      Online Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Aber, die haben ja noch einige nette Schätzchen am Start, zB. den hier  ;)
                                        https://store.carandache.com/ch/de/1019-stylo-plume-timekeeper-1010.html

                                        Japp, bei dem dürfte wohl auch Alex rattig werden! :D

                                        Hier ist sogar der ganze Schaft rhodiumisiert, nicht nur die Feder. Mir persönlich isser aber schon wieder zu "wild".


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Der Werbebot ist wieder unterwegs:

                                            Puma Borussia Dortmund Trainingtrikot 17/18 und weiterer Puma BVB Merchandise im Sale
                                            14,04€


                                            https://www.sport-1a.de/fanshop/national/bvb-borussia-dortmund/puma-bvb-borussia-dortmund-herren-trainingsshirt-mit-sponsor-17-18-751765-02/a-55303/
                                            Ach Mist, blöd wenn man hier so gut wie nie reinschaut.