Wie kleidet und stylt ihr euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    man man man man.......... Haben wir / Habt IHR ( ;)) euch tatsächlich mal über sowas wie "Mode" unterhalten ???? Seit ihr Mädchen ????  :lol:
    Hehehe..... gut das ich mich damals schon bei sowas raus gehalten hab.  ;)
    Aber interessant wieder mal was von Nosferatu und deadwalker zu lesen, die waren Stammuser hier als ich hier angefagen hab, und die waren die Ersten die uns verlassen haben....


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Und schon habt ihr euch auch über Mode unterhalten :p

      ich nicht !!!  :D

      Mode..?? Meistens trag ich gar keine Klamottenm wenn ich allein daheim bin *SitztgradnacktvormPC...  :D
      « Letzte Änderung: 22. August 2010, 17:14:44 von ap »