Wie kleidet und stylt ihr euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Meistens etwas grössere Jeans (keine Skaterhosen), meistens normales T-Shirt (meistens sind sie schwarz oder haben Totenkopf oder Ähnliches drauf), Skater-Schuhe, Nicht-Brillenträger, 1mm lange Haare auf dem Kopf (zu meiner Musik passend) ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      ups, sorry, das ich hier so ein altes Theam ausbudel. Aber irgendwie find ich das echt witzig!

      Was soll man das sagen? Hatte lange mal ne Phase wo ich nur schwarz angezogen hatte. Ungefähr 7 Jahre lang, bis ca. 31.
      War so ne Dark Wave Phase. Die recht kurzen Haare dann immer meist im 80'er Look nach oben mit Gel gestylt. Und irgendwann schwarz/braun eingefärbt.
      In den letzten Jahren bin ich dann wieder bunt geworden.
      Hab dann gerne mal ne olivene/graue Camouflagehose an. Ansonst nur Blue Jeans und ein schwarzes oder buntes T-Shirt/Pullover.
      Selten ganz in schwarz (auser beim Discobesuch).
      Na ja, den Waver Look bekomm ich eh nicht mehr ganz raus.
      Ach ja und so 2-3 Freddy-Krueger Pullover hab ich auch noch im Schrank rumhängen. Fand die mal vor ein paar Jahren richtig schick...
      Und von meiner Arbeitstelle bekomm ich noch so ein blaues Diakonieoberteil spendiert.
      Demnächst muß ich auch mal wieder Schuhe kaufen gehen. Hab glaub nur noch 11 oder 12 Paar... ;)
      Ach ja und mit 18 hatte ich mal nen Cowboystiefel-Tick. Hatte doch Michael Dudikoff als auch immer an...
      « Letzte Änderung: 22. August 2010, 02:57:43 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        man man man man.......... Haben wir / Habt IHR ( ;)) euch tatsächlich mal über sowas wie "Mode" unterhalten ???? Seit ihr Mädchen ????  :lol:
        Hehehe..... gut das ich mich damals schon bei sowas raus gehalten hab.  ;)
        Aber interessant wieder mal was von Nosferatu und deadwalker zu lesen, die waren Stammuser hier als ich hier angefagen hab, und die waren die Ersten die uns verlassen haben....


        Crash_Kid_One

        • Gast
        man man man man.......... Haben wir / Habt IHR ( ;)) euch tatsächlich mal über sowas wie "Mode" unterhalten ???? Seit ihr Mädchen ????  :lol:
        Hehehe..... gut das ich mich damals schon bei sowas raus gehalten hab.  ;)

        Mir san halt auch Metaller Alex, damit haben wir nicht viel am Hut ;)
        Jeans und Metal-T-Shirt, so kleide ich mich meistens...oder halt mal Kurzarm-Hemden bzw. Hoodies.



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Und schon habt ihr euch auch über Mode unterhalten :p


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Und schon habt ihr euch auch über Mode unterhalten :p

            ich nicht !!!  :D

            Mode..?? Meistens trag ich gar keine Klamottenm wenn ich allein daheim bin *SitztgradnacktvormPC...  :D
            « Letzte Änderung: 22. August 2010, 17:14:44 von ap »


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              ap: Ich glaub so genau wollten wir es jetzt gar nicht wissen. :D
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Ich find den Thread göttlich.

                Und um zum Thema beizutragen:

                Ich trag meistens Jeanshosen oder schwarze Hosen.
                Schuhe nur Chucks in giftgrün, pine oder schwarz und fast nur schwarze T-Shirts mit Film- oder Bandaufdrucken.
                Ab und zu aber auch mal schwarze Hemden.

                Und auf der Arbeit das gleiche, nur halt ein Poloshirt vom Kino.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Also ich bin unter meinen Klamotten immer komplett nackt :braue:


                  Offline Chimaira

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Chimaira
                    baggys, skatesneaker und bandshirts...und wenns kälter ist zip-hoodies.. mal sehen ob sich das jemals ändert  :lol:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Bevor bei Euch der NKD nicht zumacht sicherlich nicht :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wenigstens ma EINER, der weiß was NKD is :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Da haben wir ein Bingo! :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Also ich zieh immer das an, was gerade nicht in der Wäsche ist.
                            :)


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Habe wieder einmal lauter doofe T-Shirts bestellt.  :D









                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Crash_Kid_One

                              • Gast



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Ich find den Thread göttlich.

                                Und um zum Thema beizutragen:

                                Ich trag meistens Jeanshosen oder schwarze Hosen.
                                Schuhe nur Chucks in giftgrün, pine oder schwarz und fast nur schwarze T-Shirts mit Film- oder Bandaufdrucken.
                                Ab und zu aber auch mal schwarze Hemden.

                                Und auf der Arbeit das gleiche, nur halt ein Poloshirt vom Kino.


                                Hat sich mittlerweile ein wenig aber nicht sehr geändert.

                                Hosen werden immernoch Jeans getragen, die Chucks wurden mittlerweile durch Nike Stoff-Sneaker in schwarz ersetzt (wovon ich mittlerweile auch das 5te Paar hab).
                                Oberteil entweder das obligatorische Band/Film-Shirt, oder schwarzes Hemd mit Sakko.