Wie kleidet und stylt ihr euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also ich zieh immer das an, was gerade nicht in der Wäsche ist.
    :)


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Heute:
      Adidas schwarz mit weißen Streifen, Jeans, schwarzes Hemd locker über Hose (vorhin hatte ich noch so eine Sweat-Jacke mit Reißverschluss drüber, aber ist echt warm gerade.



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Neue Schuhe, das wurde auch Zeit.

        « Letzte Änderung: 23. April 2015, 21:02:51 von Max_Cherry »



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das Angebot ist irgendwie an mir vorbei gegangen aber bei LIDL gibt's 'noch' T-Shirts und Hoodies für 4,99 & 12,99 von Def Leppard, Sex Pistols & AC/DC, ein TOP Preis! Hab mir mal ein Shirt von Def Leppard geholt. Bei, AC/DC Hoody hab ich auch erst überlegt aber ich hab schon zu viel Hoodies.



          Ich war vorhin im Lidl, die haben se hier scheinabr nicht.
          Gemein! Hoody und Shirt von Ac/DC würde ich nehmen.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Der Werbebot ist wieder unterwegs:

            Puma Borussia Dortmund Trainingtrikot 17/18 und weiterer Puma BVB Merchandise im Sale
            14,04€


            https://www.sport-1a.de/fanshop/national/bvb-borussia-dortmund/puma-bvb-borussia-dortmund-herren-trainingsshirt-mit-sponsor-17-18-751765-02/a-55303/
            Ach Mist, blöd wenn man hier so gut wie nie reinschaut.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mhhh, ich glaube ich werde sie mal klicken, einfach weil die hier so viel positives Feedback erhält.
                :)



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich bin heute die meiste Zeit barfuß im Büro rumgelaufen. Meine Sportsandalen sind nicht offen genug. Es reicht schon, dass man jeden Tag mit Rücken und Arsch eine Verschmelzung mit dem Bürostuhl eingeht.

                  Meine Kollegin hatte heute ne Super Idee. Papiereimer (innen leicht dreckig) + frischer Müllbeutel + Wasser = herrlich erfrischender Minipool für einen Fuß. Das ganze dann im Wechsel hat angenehm runtergekühlt.

                  Ohne Klimaanlage muss man sich was einfallen lassen.
                  « Letzte Änderung: 11. August 2020, 19:22:31 von Max_Cherry »


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das hab ich auch schon oft getan. Nur für aufs Klo hab ich dann doch lieber wieder die Schuhe angezogen. :D
                    Same here


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Puh, bei uns laufen auch ein paar Entwickler mit Ihren Käsefüssen rum — für mich ist das ein Argument mehr für Homeoffice 🙈

                      Wenn gut Luft rankommt, sind's keine Käsefüße. ;)


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich hebe den Stil im Home-Office mit meiner neuen Rick & Morty Gurken-Hose auf eine neue Ebene.



                        Pickle Rick, yeah! :D


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Nachdem meine Frau in drei Wochen ja Geburtstag feiert, und das als 90er Revival Party ausgerufen ist, tüftel ich noch an meinem Outfit :lol: eben kam meine Baggy Jeans hier auf Arbeit an, probiert - passt, I feel like in the 90s again :D und so viel Platz um den Sack!

                          Der weitere Plan bisher sieht so aus, dass ich noch ein Bulls Trikot (ärmellos) bestellt habe, weißes weites T-Shirt drunter, Bandana-Tuch auf den Kopp, Käppi drauf, dazu weiße Adidas, ne Geldbeutelkette und meine Wanderers College Jacke. Noch jemand Ideen? :D

                          Haha, klingt schon sehr cool so.
                          Fehlt noch der Discman am Gürtel. :)


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Discman wäre ne Idee, oder n Scype Messenger :lol: oder BEIDES!
                            Stimmt, ein Pager ist noch besser. :)


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Tamagotchi in die Tasche.
                              Taschenrechner Uhr von Casio an den Arm.

                              Die Casio darf natürlich nicht fehlen.