Wie kleidet und stylt ihr euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Diese CharlesTyrwhitt Sachen die du bestellt hast gefallen mir alle sehr gut!

    Ich selbst bin eher der sportliche Typ und habe eine sportliche Figur bzw. bin relativ dünn. Ich achte schon auf mein Aussehen würde ich sagen.

    Schuhe: Am liebsten weiße Sneaker, im Moment von Nike. Meist dann auch mit weißen Sportsocken.
    Hose: Am liebsten kurze, sportliche Hosen. Sind meistens auch Trainingshosen. Ansonsten Levis Jeans mit braunem Gürtel.
    Oberteil: Meistens weiße oder schwarze Shirts mit V-Ausschnitt. Hemden trage ich auch eher selten. Wenns kälter wird kommt einfach ne Weste übers Shirt.
    Haare: Immer kurz. Seitlich meistens 9-12mm. Oben bissl länger mit Wachs aufgestellt.

    Bevor jemand fragt, ja ich habe einen leichten weiß-tick! :D

    Wenn ich Ende dieses Jahres richtig ins Berufsleben einsteigen werde, dann muss ich meine Garderobe zwangsläufig ein bissl aufstocken.
    Habe heute erst Business-Schuhe bestellt, sowie braune Schnürrschuhe, welche zur Jeans gut aussehen.
    « Letzte Änderung: 20. Juni 2014, 19:20:42 von Freddy »
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Die dann aber BITTE ohne weiße Socken, gell? :D

      Willst damit sagen, dass weiße Socken und Business-Schuhwerk nicht zusammen passt?? :confused:
      Ne is klar. :) Aber in der Freizeit trag ich eigentlich nur weiße puma Tennis-Socken. Bequemer und leichtfüßiger geht´s eben nicht. :D
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Äh is das deine Unterhose? Wenn ja bin ich sexuell jetzt ziemlich erregt!

        Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht. :uglylol:

        Starkes Shirt auf jeden Fall!  :thumb:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN