Wie kleidet und stylt ihr euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ohja, das kenne ich. Mir würde ja auch mal ne Billige für 20€ reichen aber die enden ja alle bei 34.



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
       Auch mal ein paar neue Treter eingesackt.

       
      « Letzte Änderung: 07. Mai 2015, 20:03:49 von nemesis »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Back from da city... Endlich mal wieder zwei neue Jeans gekauft, eine von Taliban hillfighter, eine von Tom taylor. Is schon asozial, wenn kaum noch ein Hersteller 36er Länge anbietet, und man sich nen Wolf suchen kann! Und selbst bei denen gab's nur diese Modelle in 36, alle anderen nur in 34.

        Bei Japan Raw Denim (Edwin, Nudie, IronHeart, etc.) ist das genau umgekehrt.
        Die Raw Versinen gibt es meist nur in einer, max zwei Einheitslängen. (34 und 36)
        Ab Bundweite ~33 grundsätzlich nur noch in 36.
        Einziger Nachteil: Preislich erst ab ~150€ aufwärts

        Ich habe meine jetzt um gut 3-4 Inches kürzen lassen.
        Ist jetzt immer noch so lang dass ich gut ein Inch umschlagen kann, aber die soll ja angeblich noch ein Inch einlaufen wenn sie das erste  mal gewaschen wird.
        Was ich vor allem bei der Bundweite hoffe. Da befürchte ich ich hätte doch die nehmen sollen in der ich mich nicht hinsetzen konnte. :D
        Inzwischen hat die sich da deutlich geweitet und ich brauche zwingend einen Gürtel.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          @ ash
          ganz klar, würde mir auch reichen, aber wie du sagst gibt's da ja nix.

          @ Alex
          Das wäre mir jetz auch leicht zuviel. Ich hab die 120 für die hilfiger schon zähneknirschend hingelegt, weil ich's irgendwo nicht einsehe. Die andere lag bei 70 Euro. bis 100 ok, drüber gehe ich normal nur bei nicht alltagshosen :D

          @ pierrsche
          schlicht und sehen echt bequem aus.
          « Letzte Änderung: 08. Mai 2015, 09:40:52 von JasonXtreme »
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc

            @ Alex
            Das wäre mir jetz auch leicht zuviel. Ich hab die 120 für die hilfiger schon zähneknirschend hingelegt, weil ich's irgendwo nicht einsehe. Die andere lag bei 70 Euro. bis 100 ok, drüber gehe ich normal nur bei nicht alltagshosen :D


            Deshalb habe ich es auch gleich dazugesagt.
            Habe ja auch nur die eine (IronHeart) aus schwerem 18oz Stoff, weil ich es mal unbedingt ausprobieren wollte.

            Und inzwischen ist sie auf gewisse Art schon bequem/geschmeidig trotz ihres Gewichts.
            Und.... es stimmt tatsächlich.
            Das Ding nimmt keinen Geruch an.  :confused:
            Ausklopfen und in den Wind hängen zum Trocknen.
            Selbst nach mehrmals Schuften im Garten und werkeln am Bike.
            Seit 21.November 2014 ungewaschen und das Teil nimmt keinen Geruch an und stinkt nicht.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also das mit den gerüchen finde ich heftig, an was liegt das denn genau!?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Und ich habe mir letztens eine Jeans für 20€ bei Tacco geholt, denn der Mensch der drin steckt bleibt der Gleiche ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Jetzt mal die Markendiskussionen außen vor... aber ich musste grad breit grinsen, sorry :D

                @ Maggo: Ja, schlicht. Ich mags nicht so auf Teufel komm raus knallig (und einige der Asics kann man fast schon anstelle von Warnwesten tragen...). Und ja, bequem sind sie. Wandeln wie auf Wattewolken :D
                « Letzte Änderung: 08. Mai 2015, 18:43:02 von nemesis »


                Crash_Kid_One

                • Gast
                ...und das Hemd, das ich heute trage, hat 10 € bei C&A gekostet...trotzdem steht es mir und sieht nicht "billig" aus.
                Aber hey, war kein Front, absolut jedem das Seine. Wenn man sich damit wohler fühlt oder so argumentieren kann, das die Sachen länger halten. (was ich persönlich bisher nur bei billigen Schuhen bestätigen kann...)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Bei Billigklamotten habe ich bisher auch nur bei Schuhen schlechte Erfahrung gemacht, sonst nie. Im Gegenteil, kaufe oft und gerne Sachen aus China, weil sie vom Schnitt und im Design sehr geil aussehen, Beispiel wish.com .



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Also das mit den gerüchen finde ich heftig, an was liegt das denn genau!?

                    Ist eine gute Frage, ich weiß es selbst nicht so genau.
                    Der schwere Denim Stoff scheint da einfach nicht anfällig für zu sein.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Hat mir die Kleine aus der Türkei mitgebracht, und ich musste da schon ein wenig grinsen... :D

                       


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich trage genauso Shirts für 10 Euro im Sommer, sogar lieber als teure, weil ich im Jahr drauf einfach neue nehme und mich nicht aufrege, dass sie durchgewaschen sind. ;) trotz aller Sätze immer wie "nix gegen euch, aber" hört es sich nämlich dennoch oft so an, als ob es völlig unverständlich ist, dass sich jemand was zum anziehen kauft, was mehr als 30 euronen kostet. ;)

                          Schämen muss man sich dafür jedenfalls nicht, denke ich - es sagt hier ja auch keiner was, wenn die Leute hier sich für kleinwagensummen und mehr :bd: :dvd: und Games kaufen :)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Ich kleide mich seit Jahren fast auschließlich bei H&M ein. Lange Hosen und Schuhe mal ausgenommen.
                            « Letzte Änderung: 09. Mai 2015, 14:25:11 von blaubaum »


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            trotz aller Sätze immer wie "nix gegen euch, aber" hört es sich nämlich dennoch oft so an, als ob es völlig unverständlich ist, dass sich jemand was zum anziehen kauft, was mehr als 30 euronen kostet. ;)

                            Nö garnicht. Ich sag das bewusst mittlerweile fast immer dazu, weil ich immer gerne mißverstanden und in der Vergangenheit dafür auch öfter mal angegiftet wurde (was bei anderen nicht der Fall wäre).

                            Alles ganz entspannt ;) Solange man nicht meint, sich über seine Kleidung und Accessoires definieren zu müssen. Denn das find ich persönlich schlicht ätzend....und ich sitz an der Quelle, mein Bruder meint auch "nur das Teuerste ist grad mal gut genug".
                            « Letzte Änderung: 09. Mai 2015, 18:58:39 von Crash_Kid_One »


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ich denke, da versteht ihr euch.

                              Sich Dinge kaufen, weil sie einem gefallen, nicht weil ne bestimmte Marke drauf steht, die man präsentieren will.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Genau das. Wenn ich was sehe, das bissl teurer ist und ich kann es mir noch leisten, dann kauf ich das doch auch. Klar. ;) :)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Sowieso, ich wollte meinen Satz oben ohnehin ja nicht per se auf dich münzen, Tobi :) solche Sachen kamen ja schon mehrfach auf, egal ob bei Klamotten, Technik... Ich sehe das nur so, dass ich arbeite, also leiste ich mir ab und an auch mal was - aber für mich, nicht für andere.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Das Angebot ist irgendwie an mir vorbei gegangen aber bei LIDL gibt's 'noch' T-Shirts und Hoodies für 4,99 & 12,99 von Def Leppard, Sex Pistols & AC/DC, ein TOP Preis! Hab mir mal ein Shirt von Def Leppard geholt. Bei, AC/DC Hoody hab ich auch erst überlegt aber ich hab schon zu viel Hoodies.

                                  « Letzte Änderung: 11. Mai 2015, 20:14:24 von Ash »



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Das Angebot ist irgendwie an mir vorbei gegangen aber bei LIDL gibt's 'noch' T-Shirts und Hoodies für 4,99 & 12,99 von Def Leppard, Sex Pistols & AC/DC, ein TOP Preis! Hab mir mal ein Shirt von Def Leppard geholt. Bei, AC/DC Hoody hab ich auch erst überlegt aber ich hab schon zu viel Hoodies.



                                    Ich war vorhin im Lidl, die haben se hier scheinabr nicht.
                                    Gemein! Hoody und Shirt von Ac/DC würde ich nehmen.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    War auch heute im Lidl, hatten nur noch Sex Pistols-T-Shirts für Damen da, sonst nix mehr..


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Bei uns war auch schon viel abgegrast aber ich hätte alles noch haben können, habe zwei LIDL heute besucht und was der Eine nicht hatte, hatte der Andere.



                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Noch etwas farbliche Vielfalt für die Sockenschublade bestellt. :D


                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Sowas hab ich mich ja noch nie getraut :D wäre vielleicht mal ganz witzig
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs