Wie kleidet und stylt ihr euch?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich schreibe hier im Büro auch mit Füllfederhalter und habe seit fast 10 Jahren einen silbernen Caran d'Ache in Betrieb (Schaft palladiumbeschichtet, Feder rhodiumbeschichtet). Habe den mal von einem Verwaltungsrat geschenkt gekriegt. :)

    Jedenfalls ist das hier ein meilenweiter Unterschied zu jedem Pelikan, den ich bislang je besass. Wert ist meiner zirka 180€. Aber die früheren Pelikan kosteten nie mehr als 30 Euro und hielten vielleicht 2-3 Jahren höchstens! Einen Mont Blanc für 1500€ würde ich mir dann aber auch nicht gleich holen! :shock: :lol:
    « Letzte Änderung: 25. Juni 2018, 15:24:25 von Sing-Lung »



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Aber, die haben ja noch einige nette Schätzchen am Start, zB. den hier  ;)
      https://store.carandache.com/ch/de/1019-stylo-plume-timekeeper-1010.html

      Japp, bei dem dürfte wohl auch Alex rattig werden! :D

      Hier ist sogar der ganze Schaft rhodiumisiert, nicht nur die Feder. Mir persönlich isser aber schon wieder zu "wild".


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ach gibts die wieder. Die hatten doch letztes jahr die Bude dichtgemacht.

        In knapp drei Monaten tun sie das scheinbar auch. Zumindest gibt es auf der Seite einen Countdown. :lol:

        Marke gibts tatsächlich schon länger, so richtig bekannt wurde sie aber erst vor 2-3 Jahren. Nun liegen sich die "Erfinder" der Marke aber so in den Haaren, dass das ganze Ding eingestampft wird.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Warum schaust Du auch im Nachhinein Preise an?! :lol:

          Zudem isses doch normal dass nach Weihnachten die Preise fallen. Nimm nen Schluck Wein/Bier und schon ists vergessen. :)