Starship Troopers 2

Gast · 25 · 3316

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Neues vom Set der von einigen Fans schon heiss erwarteten Fortsetzung von "Starship Troopers"!

Die Site StarshipTroopers2.net bietet jetzt ein Interview mit dem Darsteller Ed Quinn (im Film als "Corporal Griff" zu sehen), sowie zahlreiche Fotos vom Set. U.a. auch von einem Besuch des legendären Ray Harryhausen. Der Film wird nicht in die Kinos kommen, dafür allerdings direkt auf DVD/Video erscheinen.


Quelle: Phantastik.de

Link: http://starshiptroopers2.net


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Dazu sage ich ma': GEIL!  :D

    Der erste war schon so herrlich schwachsinnig und geil splättrig!  :D


    Anonymous

    • Gast
    auweiha...  wer kommt denn auf so eine idee?

    der erste teil war genial, satirisch, bösartig und stand für sich...

    jetzt machen sie eine direct-to-video fortsetzung mit einem schnürsenkel-budget? ohne paul verhoeven natürlich, denn der hat sich schon aus den mauen fortsetzungen zu robocop herausgehalten.

    das wird doch sicherlich wiede rein billig aussehendes gerummse, bei dem der hurra-patriotismus und das militärische pathos das im ersten teil so genial demontiert wurde, ernst genommen wird...

    i fear for the worst...

    tschakk. R.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Zitat von: "Reaper"
      auweiha...  wer kommt denn auf so eine idee?

      der erste teil war genial, satirisch, bösartig und stand für sich...

      jetzt machen sie eine direct-to-video fortsetzung mit einem schnürsenkel-budget? ohne paul verhoeven natürlich, denn der hat sich schon aus den mauen fortsetzungen zu robocop herausgehalten.

      das wird doch sicherlich wiede rein billig aussehendes gerummse, bei dem der hurra-patriotismus und das militärische pathos das im ersten teil so genial demontiert wurde, ernst genommen wird...

      i fear for the worst...

      tschakk. R.


      so sehe ich das auch. Freue mich auf den Film überhaupt nich :?


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Also unter Marcels Link bekomme ich nur den 404er Fehler, allerdings mal zur Abwechslung auf polnisch :lol:

        Zum Thema: Naja, ich bin sehr skeptisch. Würde der von P.V. kommen, würde ich mich wahrscheinlich freuen wie verrückt, aber so... Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Mal abwarten.


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Also unter Marcels Link bekomme ich nur den 404er Fehler, allerdings mal zur Abwechslung auf polnisch :lol:



        Komisch, bei mir geht er ... :?



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Von manchen Fortsetzungen sollte man einfach die Finger lassen.

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Nunja, kann nur schiefgehen. Und da muss man mich erstmal vom gegenteil überzeugen. Ich bezweifle, dass das was konsturkitves wird.
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Anonymous

          • Gast
          Ich hoffe zwar auf eine gelungene Fortsetzng, aber ich glaube kaum an einen wirkich guten
          2ten Teil :(


          Unterhaltsam könnte es ja trotzdem werden. Wahrscheinlich optimales Popcorn-Kino für das heimische Home-Cinema... Allerdings steht zu befürchten, eine geschnittene Fassung zu Gesicht zu bekommen (wenn doch sogar für's Kino beim 1. Teil Proteste aufkamen...).
          www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


          ich bezweifle stark das es ein "popcorn-Kino" film wird. Eher ein billiges B-Movie mit bekanntem Titel das in den Regalen der Videotheken verrotten wird.



          Anonymous

          • Gast
          Naja,soooo dolle fand ich den Trailer jetzt nicht,aber wenigstens machen ein paar bekannte Gesichter mit.

          Bin schon mächtig gespannt auf dem Film!


          Anonymous

          • Gast
          Ein paar Szenen vom 1.Teil wurden mit für den Trailer verwendet, daher vielleicht die bekannten Gesichter.


          Anonymous

          • Gast
          Aufjedenfall macht der Typ aus Alien 4 mit,weiss jetzt nicht wie der heisst...


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Trailer sieht nach dem aus, auf was sich nur schließen lässt. Nämlich nach einem billig produzierten Film, der den zynsichen, satirischen Charakter des 1. Teil bestimmt vermissen lässt und nur aus Splatter setzt. Man kann so einen Film ja drehen, ihn aber bitte nicht unter den Namen verkaufen :?


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Seth Gecko"
            Trailer sieht nach dem aus, auf was sich nur schließen lässt. Nämlich nach einem billig produzierten Film, der den zynsichen, satirischen Charakter des 1. Teil bestimmt vermissen lässt und nur aus Splatter setzt. Man kann so einen Film ja drehen, ihn aber bitte nicht unter den Namen verkaufen :?


            Das befürchte ich ja auch,aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf!


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Es ist unmöglich eine würdige Fortsetzung eines Verhoeven-Films zu drehen, seht euch nur mal RoboCop 2 an. Der Film ist an sich ganz nett und vor allem blutig, aber ihm fehlt halt der gewisse "Verhoevensche" Zynismus. Das selbe wird bestimmt auch bei ST2 der Fall sein...



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Jetzt kommt das Teil (laut DVD-inside) wahrscheinlich am 27.4. als Leih-DVD von Columbia-Tristar raus (mit einer JK-Freigabe). "Extended version" steht dabei...und das bei einer Laufzeit von 88 Minuten...hm...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Sooo...heute gesehen.

                  Erst mal: Man muss das Original erst mal verdrängen, dann ist der Film recht unterhaltsam. Das er nur einen Bruchteil des Vorgängers gekostet hat sollte man nicht allzuviel Aufwand erwarten. ST2 ist ein B-Picture und will nicht mehr sein als das. Die Handlung findet hauptsächlich im Inneren eines Gebäudes statt, größere Bug-Gefechte bleiben so also aus. Vielmehr wird es in der zweiten Hälfte zu einem SciFi-Horror, der mich etwas an The Thing oder auch die Akte X-Folge Eis erinnert hat, nur etwas dunkler, blutiger und mit Bugs vor der Haustür.

                  Im Gegensatz zum Original ist es in diesem Film meistens ziemlich duster und minimalistisch, und mehr als eine Handvoll Darsteller gibt es hier auch nicht. Satirische Einschübe gibt es nur kurz zu Beginn und am Ende. Der Rest ist im Sinne von "Trust No One". Auf grafische FX muss man allerdings nicht verzichten, gerade in der zweiten Hälfte gibt es ein paar nette Splatts. Soweit scheint die dt. Version auch uncut zu sein.

                  Wer B-Pictures mag kann unbesorgt reinschauen...aber dabei nicht an das Original denken oder damit vergleichen wollen, das bringt nichts.


                  Hmm, klingt ja gar nicht so mies. Werd mir den bei Gelegenheit auch mal reinziehen.
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Anonymous

                  • Gast
                  Ich habe den Film auch gesehen und war auch eher überrascht!

                  Der film führt die Story eigendlich sehr gut weiter!
                  Grosse Kämpfe gibt es zwar nicht und die Schauspieler bringen die Atmosphäre nicht so gut rüber wie die aus Part 1, aber mal anschauen kann man sich den Film allemal.
                  Definitiv nicht so gut wie Part 1, aber ich habe schon wesentlich schlimmere Sequels gesehen!

                  6,5/10 Punte


                  Hi Freunde,

                  der Film konnte mir gefallen, eben dadurch, dass er nicht auf Teufel komm raus versuchte, den ersten Teil zu kopieren. Er ist sehr auf Paranoia gemacht (vgl. The Thing 1982), und auch gerade zu Beginn sehr düster und klaustrophobisch (vgl. Alien 1979). Hat mir gut gefallen! Besser als "The Hole" - kennt den jemand?

                  Auf bald,

                  Markus


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    ja,. kenne The Hole hat mal wer an nem Videoabend unbedingt anschaun wollen, war net begeistert, da 08/15 blabla, aber war dann überrascht, war recht ordentlich der Film!!

                    BTW bin ich grad in der Vid, was bedeutet dass ich nachher ST 2 mir ansehen werde!!