Alarmstufe rot Box uncut

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Hab gerade gelesen, dass Warner eine Alarmstufe Rot Box uncut rausbringt. Weiß jemand näheres? wäre aufjedenfall interessiert.



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Ich eigentlich auch net. Aber die Filme sind einfach geil. Beim 1er ist Tommy Lee Jones perfekt. Ich kann dir immer wieder sehen.



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          da ich keinen alternativen Thread finde, Teil 2 jetzt auf :flix: verfügbar, genauso wie Teil 1
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            da ich keinen alternativen Thread finde, Teil 2 jetzt auf :flix: verfügbar, genauso wie Teil 1
            Ist der zweite dort ungekürzt?



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Crash_Kid_One

                • Gast

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Teil 1 oder 2?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ah hier stehts, wusste doch ich hab da mal was zu gelesen.... der is auf Netflix ab 16, ist aber die Uncut Fassung drin mit Spieldauer um 100 Minuten... gestern mal die Hälfte geschaut, bevor ich zu müde war. Ich fand den ja als er auf Tape rauskam regelrecht schlecht! Diesmal muss ich sagen unterhält er mich wesentlich besser, wohlweißlich, dass er wirklich viel schlechter ist als Teil 1. Er ist einfach unfreiwillig komisch, und die ganze Szenerie ist ja mehr oder minder Sci-Fi mässig, da es einen solchen Killer-Erdebeben-Satelliten nicht gibt, der von einer geheimen Armeestation aus über krakeklige Windows 95 Bilder gesteuert wird :lol: die sehen teils eher aus wie ein C64 Spiel von der Weltkarte her - aber egal.

                      Was der Steven hier so an Kalauern loslässt ist auch eher zum Schenkelklopfen, was dem ganzen noch mehr den Nährwert ernst zu sein nimmt. Allein wenn er im Zug von einer Zugbegleiterin gefragt wird was er da schreibe, er meint seine Memoiren, darauf sie er sei da noch zu jung, was er mit dummdreister Grinse und einem behinderten "Ja" kommentiert.... kurz darauf sagt er zu seiner Nichte er trinke nie, einen Satz später braucht er erstmal einen starken Drink... da sind schon Dinger dabei. Onkel Steven rührt einen Kuchenteig in der Bordküche, den platziert er in der Mikrowelle und meint "der wird was so Gott uns hilft" oder so :lol: ja hier wird Dialogregie noch groß geschrieben. Auch wenn Onkel Steven seine geschmeidigen 1,95 durch alle erdenklich auftauchenden Öffnungen, Türchen, Fensterchen des Grand Continental klettert, dabei auf der Bordtoilette wieder rauskommt um kurz drauf wieder auf dem Zug zumzulatschen - das ist großes Kino.

                      Ich sags mal so: Mit Teil 1 hat das hier wirklich nicht groß was zu tun, aber gerade dadurch wirkt der einfach ungleich witziger als alle Seagals zusammen. Eric Bogosian als Bösewicht ist Overacting in Reinform, der wäre zusammen mit Nic Cage die Idealbesetzung für ne Haudraufkomödie! Everett McGill als Söldner ist für mich auch seeeehr ungewohnt, da ich den sonst in solchen Rollen schlicht nicht kenne, und immer den leicht langsamen Tankstellenwart aus Twin Peaks vor mir sehe. Dann auch noch Kurtwood Smith und Patrick Kilpatrick am Start... läuft! Morris Chestnut als Bobby der Quotenschwarze nervt tierisch, und Heigl in ihrer meine ich ersten Rolle is ok. Der Typ der den Dauerrauchenden Chef der Armeespacken spielt ist auch Gold wert...

                      doch, der is schon fast was fürn HFT würde ich sagen :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ok, unter dem Fun Action Aspekt wird der gerade sehr interessant.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Anders kann ich den beim besten Willen nicht sehen ;) ist schon klar, dass das viele bei Seagals Filmen allgemein nicht können, aber gegenüber den damaligen Filmen von ihm spielt der hier absolut in einer nicht vorhandenen Liga :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Wir haben eh noch kein Programm großartig, hat den einer? Ich hab ja nur auf Netflix reingeschalten
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Habe die sogar noch auf VHS. :D
                                « Letzte Änderung: 20. November 2018, 19:37:20 von Ash »



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Sowas hat man als Herr.

                                  na dann is die Dame doch verzückt wenn der Herr das in sein Gepäck verfrachten kann
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs