Hereditary - Das Vermächtnis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Der erste Horror-Lichtblick seit einer ganzen Weile. Sieht super aus. Creepy. Yes.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Auf den freue ich mich schon sehr. Setze seit dem ersten Trailer Hoffnung darauf, dass hier eine Mischung aus The Witch und dem Exorzisten auf uns zu kommen könnte.
      Passt.

      :kino:
      Hereditary
      Gerade drin gewesen. Muss erst noch ein Bisschen sortieren und denken, aber der kann nur noch wachsen. Richtig geil. Baut auf, baut auf, baut auf und tretet dir voll in die Fresse. So, wie ich's liebe.

      Yes! Jetzt freue ich mich noch mehr! :D
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies

        Hereditary :8:  :bd:

        Auch hier habe ich etwas anderes erwartet irgendwie. Die Trailer suggerieren wohl mittlerweile immer etwas leicht anderes, kann das sein?
        Ein paar sehr gruselige Szenen. Ein paar sehr eklige Szenen. Ein paar sehr verstörende Szenen.
        Verpackt in einem Familienhorrorstreifen, bei welchem man zum Großteil (mehr oder weniger) mit der gesamten Familie sympathisiert.
        Aber irgendwie hat mir etwas gefehlt. Also muss ich den hier leider unter verschenktes Potential verbuchen.
        Ich glaube ich hätte mir noch ein bisschen mehr Horror gewünscht, anstatt ewig der Hauptdarstellerin, die Ihre Sache eigentlich recht gut macht, beim Jammern zuzuhören.
        Irgendwann und in ein paar speziellen Szenen war das dann doch recht nervig und ich hatte genug von dem gequälten Gesichtsausdruck.
        Die 2h Laufzeit hätte man also imo kürzen können. Beziehungsweise hätte ich mir die Screentime besser unter den Familienmitgliedern aufgeteilt gewünscht.

        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Da sehe ich extrem viel verschenktes Potenzial.

          Meine Worte. Schade! Da wäre einiges drin gewesen. Trotzdem ein sehr guter Horrorfilm!
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Stark. Der spaltet mal nicht nur das Forum, sondern mal eben den Flight! :D
            Möchte ich mal wieder sehen. Der ist schon eigenartig. :biggrin:
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN