Mission: Impossible - Fallout

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Tom Cruise ist einfach unglaublich.

    Da fliegt er selbst den Heli ohne Begleitung. Hammer!

    MI geht immer. Bisher waren für nich alle Teile gut. Das kann gerne weitergehen wie bei den Bonds...

    Sehe ich ganz genauso. Und wie bei den Bournes. ( Das Bourne Vermächtniss zählt nicht!!! :D )
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Das sieht mal wieder nach 1A Popcorn Action Agentenkino aus. Ich freue mich auf die Fights und auf die Heli-Action!
      Wenn dann die Story einigermaßen nachvollziehbar & (wie der Trailer vermuten lässt) spannend ist,
      dann steht meinem Spaß und somit auch ´ner hohen Wertung nix im Wege. Nach wie vor einer meiner Lieblings-Agenten. :)
      « Letzte Änderung: 19. Mai 2018, 20:01:12 von Freddy »
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Mich nervt es wenn Fortsetzungen keine Nummerierungen haben.

        Jetzt geht das schon wieder los...  :lol:
        Siehe "Predator - Upgrade" Thread in den Neuigkeiten! :D
        « Letzte Änderung: 19. Mai 2018, 23:08:15 von Freddy »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Es ist mittlerweile nunmal eine Plage. Transformers kenne ich nur 3 Teile, Xmen genauso, einfach weil ich danach nicht mehr weiß, wie die richtige Reihenfolge danach ist. Bei Planet der Affen hatte ich zumindest das Glück die Filme nach Release frisch gesehen zu haben aber wenn zwei oder gar drei draußen sind die ich noch nicht kenne dann bleibt es meist dabei. Das geht mir auf die Eier und wird spätestens zur Plage wenn es darum geht die Scheiben im Regal einzusortieren.

          Ash... Ich sagte doch, dass das Thema im "Predator - Upgrade" Thread in den Neuigkeiten behandelt wurde...
          Falscher Thread... Du machst mich fertig...  :lol:

          Aber: Ich bin bei dem Thema voll bei dir! Gutes Beispiel die XMen-Reihe.
          « Letzte Änderung: 19. Mai 2018, 23:29:44 von Freddy »
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Also grundlegend wäre es ja kein Probleme alle Filmreihen einfach mit Nummer und ggf. Zusatz-Titel, wie hier Fallout, zu versehen.
            Aber ich denke, dass das einfach Marketing-technische Hintergründe hat. Hier zum Beispiel:

            "Mission: Impossible 6 - Fallout"
            Da denken sich dann viele potentielle Käufer sicher: "Teil 6 ?! Shit! Welchen habe ich den als letztes gesehen?
            Da muss ich doch erst alle vorherigen Teile sehen.. Aber ich habe jetzt keine Lust zu suchen und eh kein Budget dafür. Ich lass es." oder ähnliches.

            "Mission: Impossible - Fallout"
            "Ein neuer Mission Impossible ? Geil ! Nehm ich mit."
            Nur wir hier (Forum) machen uns dann wohl umso mehr Gedanken. Die Film-Freaks.
            Im Endeffekt kommen wir (im Gegensatz zum durchschnitts-Kunden) ja auch so drauf,
            welcher Teil es ist, und nehmen die BD oder eben den VOD etc. Kauf doch vor.

            Aber auch die laufende Nummer irritiert mich (zumindest ein bisschen), sobald ein Teil dann in der Vergangenheit spielt.
            Aber das nehme ich als mein ganz persönliches Problem und mache ich keinem zum Vorwurf. :D

            Ich sehe gerade, dass ich die Nummerierung hier richtig habe. Musste aber nachschauen, um mir sicher zu sein.
            Rogue Nation habe ich irgendwie schon wieder verdrängt. Weiß auch nicht warum. Blieb nichts hängen, eigentlich...

            "Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll" (Der letzte mit Nummerierung)
            "Mission: Impossible - Rogue Nation"
            "Mission: Impossible - Fallout"

            Ich sehe gerade auch, dass es die Reihe jetzt auf 4K BD gibt. 27,99€ pro Streifen auf Amazon. Heiland der Welt...
            « Letzte Änderung: 20. Mai 2018, 10:54:13 von Freddy »
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Und das ist imo auch noch i. O. wenn die Filme tatsächlich auch eigenständig VOLLSTÄNDIG genossen werden können.
              Aber bei "X-Men" beispielsweise hängt das doch alles zusammen. Man will die Verbindungen herstellen. Da hab ich bei den beiden Wolverine-Ablegern schon meine Probleme bei der Reihenfolge. ( Ok. Logan ist der Dritte. Das weiß ich noch. :D )
              Bei einem "Mission: Impossible" verpasst man evtl. (nur) den ein oder anderen Wink bzw. Gag, der sich auf ne Szene auf einen vorigen Teil bezieht. Was schon schade genug ist. Geht aber in Ordnung.
              Bei "SAW" beispielsweise ist die Chronologie verdammt wichtig. Sonst peilt keiner was. Warum mir jetzt gerade diese Torture-Streifen als Beispiel einfallen weiß auch kein Mensch... Da heißt der neue aber auch nur noch "Jigsaw", oder.
              Was ich damit sagen will? Keine Ahnung. Hab´s vergessen. Bin zu müde. Gute Nacht. Nummerierung+Zusatztitel = Yey! :duckundweg:

              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN