Mission: Impossible - Fallout

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ja, der Trend geht leider weg von Nummerierungen. Eben um zu vermeiden, dass Leute eine 2, 5 oder 7 im Titel sehen und den Film dann gleich mental abhaken, weil sie einen Vorgänger nicht kennen. Ohne Nummer wirkt das eher wie ein Film, der allein stehen könnte.


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies

      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Die Tage auch noch im Kino mitgenommen, bevor er nicht mehr läuft. War eine gute Entscheidung.

        Mission Impossible: Fallout :8:
        Auch dieser steht für mich auf derselben Stufe wie seine beiden Vorgänger. Nicht schwächer aber auch nicht besser, also mit dem großen Hype gehe ich nicht ganz mit. Seit Teil 4 liefert die Reihe sehr konsequent ab und solange sie auf diesem Niveau bleibt, darf das gerne so weitergehen. Wobei dieser Film mit seiner Handlung und vor allem dem Finale auch ein schöner Abschluss wäre.

        Die Action war minimal stärker als in den zwei Vorgängern, dafür die Handlung etwas schwächer. Gleicht sich am Ende aus. Aus dem Gedächtnis hätte ich für den vierten und fünften Teil auch dieselbe Bewertung vergeben.

        Bin mit meiner Meinung im Grunde exakt zwischen Phil und Flo.

        "Rouge Nation" wird zwingend vorausgesetzt und für ein sehr cooles Detail kann es nicht schaden, den ersten Teil auch vor kurzem gesehen zu haben oder zumindest noch gut im Kopf zu haben.

        Jetzt lasse ich mich gerne spoilern: Welches Detail war das?