Mission: Impossible - Fallout

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich schau bei sowas eigentlich immer auf die Jahresangaben. Wenn mich Reihen interessieren, hol ich mir auch mal Infos ausm Netz, ist ja keine große Sache. Bei den X-Men Filmen bin ich aber auch bis zum letzten immer auf Stand.

    Die Wolverine Filme hängen nicht direkt zusammen, ich hab den zweiten (Der Weg des Kriegers) auch erst nach dem dritten (Logan) gesehen. War kein Problem.
    « Letzte Änderung: 22. Mai 2018, 22:19:39 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :bd:

      Mission: Impossible - Fallout

      Jo, ging gut rein. Ich hab mit den M:Is nur meistens ein Problem: Der Abspann läuft, und ich weiß schon gar nicht mehr so wirklich, worum es ging. Ein MacGuffin, gute Jungs, böse Jungs, rund um die Welt mit netten Locations, ein paar gute Actionszenen und Abspann.
      Ähm ja, halt 'ne gute Pizza mit zwei Highlights (Paris-Chase und Heli-Action). Und Cruise, man mag von ihm halten was man will, ist eine irre Rampensau.


      Mission Impossible 6 - Fallout (2018) Paramount+
      Ich unterschreibe das komplett. Der Story konnte ich nicht immer folgen, aber die Action ist top und überwiegend handgemacht. Tom Cruise hält die Fahne in Sachen gut gemachtes Blockbusterkino hoch. :7.5:

      Ich bin auf den neuen Teil gespannt.
      « Letzte Änderung: 14. Juli 2023, 15:31:13 von Max_Cherry »