Mission: Impossible - Fallout

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ghost Protocoll fand ich sehr gut damals, Rogue Nation bislang nicht gesehen.

    Ins Kino werde ich hier auch nicht gehen, aber dann vielleicht im TV mal...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Gestern auch gesehen und für gut befunden! :thumb:

      Bin ja bekanntermassen kein Cruise-Fan, die einzigen Filme, die ich von ihm schaue sind eben genau die Mission: Impossible Reihe. Wie Flo schon schrieb, hat sich die Reihe gut weiter entwickelt. Ich muss gestehen, dass ich jeden Teil nur einmal gesehen habe bislang und vor allem die alte Trilogie praktisch nicht mehr im Kopf habe. Auch Phantom Protokoll und Rogue Nation sind bei weitem nicht so präsent wie es z.B. die Marvel-Filme sind. Deshalb kann ich nicht so verknüpfen wie Flo.

      Ich finde Teil 4 und 5 besser als Teil 6. Dies liegt aber nicht an der Quali sondern einfach am Charme, der Story und den Gadgets. Hier gibts davon auch ein paar, aber mehrheitlich nur mit Gesichtsmasken. Schlussendlich mag ich halt so Agenten-Filme gerne. Meine Cruise-Antipathie hält mich aber vor Begeisterungsstürmen zurück. ;)

       :7: