GoT goes Star Wars - Neue Trilogie von Benioff und Weiss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: SPON
    David Benioff und D.B. Weiss machten "Game of Thrones" zur bislang erfolgreichsten TV-Serie der Welt. Nun werden sie ein neues Mega-Projekt übernehmen, sie sollen eine neue "Star Wars"-Trilogie entwickeln. Benioff und Weiss werden die Filme schreiben und produzieren. "David und Dan gehören derzeit zu den besten Geschichtenerzählern", sagte Kathleen Kennedy. Mit ihrer Fähigkeit, komplexe Figuren und reiche Sagenwelten zu schaffen, werden sie Neuland betreten und "Star Wars" mutig vorantreiben, hofft die Lucasfilm-Chefin.

    Dies sei eine große Ehre, aber die Verantwortung würde ihnen auch ein bisschen Angst machen, sagten Benioff und Weiss. Ihre Filme sollen laut Lucasfilm unabhängig von der bisherigen "Star Wars"-Saga sein. Wann die Filme ins Kino kommen, ist noch unklar. Sie wollten das Projekt nach Ende der "Game of Thrones"-Serie angehen. Die achte und letzte Staffel des Fantasy-Dramas soll im Jahr 2019 auf Sendung gehen.

    Ui, also da bin ich mal vorsichtig gespannt.
    « Letzte Änderung: 07. Februar 2018, 06:38:14 von skfreak »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Irgendwann wird's mit der Money-Machine STAR WARS aber auch langweilig ...



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      War das in den 90‘ern schön. Da war es für viele Fans etwas ganz großes, das es nach langer Pause, über 15 bzw 16 Jahre, endlich weiterging.
      Und heute....🤦‍♂️
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Klar, dieses "Besondere" ist natürlich verflogen, aber ich habe dennoch sehr viel Spaß an den Filmen, also kann gerne mehr kommen.
        Und das Besondere wurde sowieso mit Episode 1 komplett eingestampft. Da gibt mir die neue Trilogie wesentlich mehr.
        « Letzte Änderung: 07. Februar 2018, 08:49:52 von Janno »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also das was ich darüber las war, dass man eine SERIE plnat im Star Wars Universum - eben im Stil von GoT, wenn man so will - von Filmen stand da nix!?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Also das was ich darüber las war, dass man eine SERIE plnat im Star Wars Universum - eben im Stil von GoT, wenn man so will - von Filmen stand da nix!?

            Nicht expizit - aber Trilogie interpretiere ich mal als 3 Filme, nicht eine (Mini-)Serie


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Was ich mir gerade für eine Frage stelle.

              Es gibt ja schon Star Wars Ableger, auch wenn es nur Lego Filme, das Rebels Zeug oder die Clone Wars Dinger sind.
              Die finde ich beim Durchschalten zumindest witzig gemacht.

              Gut, dort kannst Du halt bekannte Charaktere mit einbauen, was real halt nur mit anderen Darstellern geht.
              Ich weiß nicht, ob ich das interessant fände.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Also ich freu mich drauf. Wenn die Qualität bleibt wie bisher, dann sehr gerne.
                die kommt noch... irgendwann...