Tremors: A Cold Day in Hell

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Die Raketenwürmer gehen in die 6. Runde.

    Zitat von: filmstarts.de
    Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis Welker (Jamie Kennedy) haben in ihrem Leben schon einige Erfahrungen mit der Jagd auf Raketenwürmer, auch Graboiden genannt, gemacht. Als sie von einer Reihe von Angriffen riesiger Würmer in Kanada hören, reisen sie in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Bald stecken sie knietief in Schwierigkeiten, denn scheinbar hat sich eine ganze Horde von Graboiden sämtlicher Entwicklungsstufen im Umfeld einer abgelegenen Forschungsstation breitgemacht. Den beiden kommt ein beunruhigender Verdacht: Werden die Graboiden heimlich zu Waffen gemacht? Als Burt sich mit frischem Graboiden-Gift infiziert, wird auch noch die Zeit knapp. Es bleiben nur 48 Stunden, um ein Gegengift herzustellen, doch dafür müssen sie erstmal rausfinden, wie man einen Graboiden melkt...

    Mit Michael Gross und Jamie Kennedy sind zwei „Tremors“-Veteranen für „Tremors 6: A Cold Day In Hell“, den sechsten Teil der Kult-Reihe, zurückgekehrt. Während Gross schon seit dem ersten Film dabei ist, war Kennedy erstmals in „Tremors 5 – Blutlinien“ an seiner Seite zu sehen. Neu dabei sind Tanya van Graan („ Death Race: Inferno“), Rob van Vuuren („Schäfer und Schlachter“) und Greg Kriek („Momentum“). Regie führte wie bei „Tremors 5 – Blutlinien“ wieder Don Michael Paul („ Sniper: Legacy“) und auch Drehbuchschreiber John Whelpley war schon beim Vorgänger beteiligt.

    Kommt in den Staaten am 1. Mai direkt auf Scheibe. Einen dt. Termin gibt es noch nicht.

    Trailer:



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Hhmmm..... Ich brauch eigentlich keinen mehr. Teil 1 und 2 gefielen mir immer noch am besten. Dann werden sie laufend schlechter. Den (vor)letzten hab ich dann nur noch geschaut, aber für die Sammlung wars nichts.
      Trotzdem erfreulich dass es die Raketenwürmer seit 1990 immer noch gibt.
      Die Idee war damals WELTKLASSE! 👍
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Der letzte Film war okay, wirkte halt wie ne ordentliche TV Produktion.
      Dieser hier wird durch das Arktis-Setting schon ein wenig interessanter.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ja er sieht wertiger aus als die letzten, aber nach wie vor nix gegen Teil 1 und 2
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Den hätten sie ja ruhig in 3D bringen können, wenn auch nur als Gag!



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Teil 7 sollte/ müßte aber dann endlich im All spielen.😜
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Dune gibts doch schon
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Des waren aber doch keine RAKETENWÜRMER. Oder doch????😜😁
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Im All is die Schwerkraft anders, da sind die ohne Turbo am Laufen
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs