Last Train to New York (Train to Busan Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Last Train to New York – Remake von Train to Busan kommt 2023!

    Nach Busan wird jetzt New York auf den Kopf gestellt!

    Wann ganz New York in Last Train to New York den Beißern vollständig zum Opfer fällt? Laut Warner Bros. am 21. April 2023! Noch braucht das potenzielle Spektakel keine direkte Konkurrenz oder Gefahr zu befürchten, da es sich zum aktuellen Zeitpunkt weit und breit um das einzige Projekt handelt, das an dem eben erwähnten Datum beziehungsweise Wochenende US-Premiere feiert.


     :arrow: https://www.blairwitch.de/news/last-train-to-new-york-remake-von-train-to-busan-kommt-2023-11893/






    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Crash_The_Realest

      • Die Großen Alten
        • I only obey the voice of Thanatos...
          • Show only replies by Crash_The_Realest
        Durch den Regisseur Timo Tjahjanto wird das Projekt durchaus interessant...
        auch wenn ich mir von ihm eher nochmal so ne Granate wie "The night comes for us" wünschen würde.

        "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."