Wind River

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gerade im Angebot beim Prime-Day auf Amazon für 8,97€. Sicario. Hell or High Water.  :thumb:
      Wird nach der Review-Wertung von Jason blind mitgenommen. Thx.  :thumb:
      Nicht schlecht, aber ich warte noch ab, der kommt auch noch in eine andere Aktion.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wind River :7.5:
        Der ist schon gut, zum Knaller fehlt es mir ein bisschen an Spannung. Auch die Story ist letztenendes sehr simpel und die weibliche Hauptfigur bleibt tatsächlich etwas blass. Dafür gibt es später im Film 2-3 richtig starke Momente. Die letzten 25 Minuten ziehen gut an, zur 8 reicht es für mich aber nicht ganz. Wirklich super ist der Soundtrack von Nick Cave und Warren Ellis, wieder einmal großartige Arbeit.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich habe mir den Soundtrack als Hintergrund zum Lesen angemacht. Es ist schon überwiegend nur Ambiente Musik, bei der nicht so übermäßig viel passiert. Sehr ruhig und unheilgeschwängert und dadurch unfassbar dicht und intensiv. Die eisige Kälte, Naturverbundenheit und menschliche Abgründe, die Arbeit von Warren Ellis und Nick Cave ist absolut meisterhaft.