Cobra Kai (Die Serie)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Bekommt auf jeden Fall mal eine Chance!


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Wollte die Tage schon was dazu schreiben, hatte dann aber keine Zeit mehr gefunden. Ich liebe die alten Filme (1&2) und das hier sieht richtig klasse aus!  :thumb:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Wird sofort verhaftet wenn die Serie mit Synchro verfügbar ist!


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Hmpf wohl oder übel... mal sehen ob die Frau mitspielt, die hat gern deutsch ohne UT :D
          Dito :D


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            https://www.chip.de/news/Fliegt-bei-YouTube-raus-Premium-Serie-wandert-zu-Netflix_182789949.html

            Yeah! Die Serie kommt zu Netflix - Youtube Red hat aufgegeben.... klasse, hat sich gelohnt zu warten, und eine dritte Staffel wurde bereits bestellt :)

            Boah, wie geil! Beste Nachricht des Monats bisher!  :thumb:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ob O-Ton oder Synchro, sobald die bei Flix ist schaue ich! :love:


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Staffel 1+2 landen am 28. August auf Netflix
                Perfekt! Reminder soeben gesetzt…  :biggrin:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Nochmal zur Erinnerung:
                  die ersten beiden Staffeln sind jetzt auf Netflix verfügbar.
                  Nachdem ich vorgestern und gestern Karate Kid 1 & 2 als „Vorbereitung“ geschaut habe, bin ich heute direkt eingestiegen. Die erste Folge lief schon und ich liebe es!


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                     :flix:
                    Cobra Kai - Season 1 :10:
                    Ich LIEBE den ersten und den zweiten Teil und ich mag Teil 3. Cobra Kai ist in allen Belangen die Perfekte Weiterführung der Geschichte. :love: Ich finde es auch nett, dass die Folgen nur schlanke ~30 Min. gehen. Staffel 3 kommt ja leider erst 2021 – obwohl sie komplett abgedreht ist.  :| Ach ja, William Zabka rockt!  :D

                    S02 startet bei uns jetzt...


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Sonst noch keiner? Ansehen!!! :)

                      Wir haben mit S02 noch nicht angefangen. Vielleicht heute Abend dann... :)


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        S02.E03...

                        (click to show/hide)

                        :uglylol:

                        Das war ein überragend. Ich finde S02 bietet bis jetzt ebenfalls eine ganz tolle Mischung. Für mich aktuell keinen Deutsch schlechter als Season 1.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          6 Folgen geschaut, und ich mag es sehr gerne! Ich denke aber, dass jemand der die Filme nicht von früher kennt (also die komplette eigentliche heutige Zielgruppe) mit der Serie im Grunde nix anfangen kann ;) ich hole gerne die :8: raus, für mehr reicht es bei mir denke ich nicht, aber schauen wir mal. Zabka rockt, Macchio sieht immer noch lächerlich aus wenn er IRGENDWAS mit Karate macht :D aber er is halt einfach Macchio, wie damals. Die Rückblenden sind gut gesetzt, die Mucke regelt!
                          Absolut! Wir müssen heute Abend noch die letzten beiden Folgen schauen. Für mich ist Season 2 auf dem gleichen Level wie 1. Für mich als Fanboy steht nach wie vir die :10:.


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Durch. :10: Hoffe S03 kommt bald und S04 wird auch angegangen. Love it!


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Man muss aber ganz klar sagen, ohne diese ganze Vorgeschichte aus den 80er wäre es nicht mal halb so gut. Freut euch auf Staffel 2, da gibt es auch einige tolle Episoden. Meine Lieblingsepisode ist dort die neunte...

                              (click to show/hide)

                              :uglylol:

                              William Zabka ist auch einfach absolut großartig. Man sieht ihn jetzt mit ganz anderen Augen. ;)


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                 :shock:
                                Ich wusste ja bis die ersten Infos zur Serie aufkamen nichtmal, dass Zabka in Karate Kid mitgespielt hatte :lol: ich kannte den aus den Shootfighter Filmen
                                  :shock: Für mich ist und war das IMMER  Johnny Lawrence. Ich wusste nicht mal, dass er in den Shootfighters spielt. :lol:

                                In Karate Kid war er jedenfalls das Ober-Arschloch. Gut, am Ende hat man schon gesehen, dass es hauptsächlich John Kreese war der das richtige Arschloch ist. Johnny sieht man jetzt nach Cobra Kai mit ganz anderen Augen. Er ist def. einer von den Guten. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und jeder macht Sachen richtig und falsch. Auch Larusso... ;)
                                « Letzte Änderung: 11. September 2020, 14:17:02 von Flightcrank »


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  die gravierende Änderung dürfte wohl die nochmalige Synchronisierung sein,
                                  d.h. man kommt nicht in den Genuss der Netflix-Synchro.
                                  Hä? Und warum? Die Flix Snchro ist absolut in Ordnung. Oder haben die keine Rechte an der Flix Synchro? Raff isch ned...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Ich war nie - sowie wie Markus - der Karate Kid Fanboy. Ja, ich hab die Filme vor 36 Jahren gesehen und mochte Sie. That´ s it.
                                    Nach dem Hype hier hab ich gestern mit Cobra Kai angefangen und - Teufel auch! - rockt die Serie derbe! Nach drei Folgen bin ich total begeistert. So darf es gerne weitergehen!
                                    Ein bisschen skeptisch macht mich Janno´ s Kommentar, das Staffel 2 den Humor runterfährt - aber ich lass mich einfach mal überraschen.

                                    Yes, freut mich! :) Schau dir im Nachgang unbedingt noch mal die alten Filme an! Season 2 ist genauso gut wie die erste und der Humor wird meiner Meinung nach nicht weniger.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      c‘mon Stephan!  :D

                                      Sehr schön , Sascha!  :thumb:

                                      Zugegeben, S02 ist vielleicht MINIMAL schwächer als die erste. Sie hat aber meine Lieblingsepisode an Bord. :D


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        ...die zweite Staffel hat im Vergleich zur ersten lediglich mehr ernste und traurige Momente. Die Folge über den todkranken Freund  ist was fürs Herz.
                                        Das tragische ist, Rob Garrison ist ja vor einem Jahr wirklich gestorben. Er und Zabka waren gute Freunde. Es ist der original Schauspieler aus dem ersten Karate Kid. Da spielte er Thommy aus der Cobra Kai Truppe... :(




                                        « Letzte Änderung: 17. September 2020, 21:12:41 von Flightcrank »


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Am 8. Januar 2021 startet die 3. Season bei Netflix!  :biggrin:



                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Der Hammer, Yuji Okumoto aus Teil 2 - Entscheidung in Okinawa ist auch dabei! Mann wie ich mich freue!  :biggrin:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Am 8. Januar 2021 startet die 3. Season bei Netflix!  :biggrin:

                                              Jetzt schon eine Woche früher! Am 1.  Januar ist es soweit 😊😁
                                              :love: :love: :love:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Episode 1 lief eben. Geht super weiter, war zu erwarten. :) Mal schauen wie weit ich heute komme...  :D


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Die ersten 6  habe ich gestern geschafft. Ich finde es immer noch super. Vielleicht ein winziges bisschen schlechter als die ersten beiden. Ich schaue es dann heute mal fertig, bin gespannt…