Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Cobra Kai (Die Serie)  (Gelesen 799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.101
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Cobra Kai (Die Serie)
« am: 19. Februar 2018, 09:31:28 »

Direkte Fortsetzung der Filme mit Daniel und seinem damaligen Konkurrenten Johnny! Original besetzt mit Ralph Macchio und William Zabka von damals - finde ich jetz in der Form durchaus nicht uninteressant!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.351
    • Profil anzeigen
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #1 am: 19. Februar 2018, 12:14:39 »
Mal sehen, was das wird.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.083
    • Profil anzeigen
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #2 am: 19. Februar 2018, 20:48:19 »
I woars net. Karate Kit hatte immer so einen naiven Touch. Ob man da ne Fortsetzung braucht.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.351
    • Profil anzeigen
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #3 am: 19. Februar 2018, 21:02:41 »
Hab den Trailer gerade gesehen, doch könnte unterhaltsam werden.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.101
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #4 am: 20. Februar 2018, 08:39:30 »
Hast den Trailer gesehen, Gunther? Ich finde unter derm Aspekt die alten Jungs wieder dabei zu haben, könnte das ganz witzig werden. Ich hab ja auch gestern erst gerafft, dass Johnny damals auch der Hauptdarsteller von Shootfighter 1 und 2 war :lol: und Karate-mässig eigentlich nix kann
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #5 am: 20. Februar 2018, 08:51:17 »
Karate Kid in allen Ehren aber das hier ist oder wirkt irgendwie total überflüssig ... Zabka und Macchio die keiner mehr sehen will bzw. die keine Rollen abkriegen ... dann machen wir halt ne Serie ... aber ok, abwarten ob vielleicht doch was bei rauskommt. Dieser Trailer, oder eher Teaser, ist ja ziemlich nichtssagend.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.588
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #6 am: 20. Februar 2018, 08:58:32 »
Bekommt auf jeden Fall mal eine Chance!

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.101
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #7 am: 20. Februar 2018, 09:42:58 »
Karate Kid in allen Ehren aber das hier ist oder wirkt irgendwie total überflüssig ... Zabka und Macchio die keiner mehr sehen will bzw. die keine Rollen abkriegen ... dann machen wir halt ne Serie ... aber ok, abwarten ob vielleicht doch was bei rauskommt. Dieser Trailer, oder eher Teaser, ist ja ziemlich nichtssagend.

Naja ich sag mal ich fand Macchios Auftritte in etwaigen Serien als er selbst schon ziemlich witzig. Finds auch schade, dass der so in der Versenkung verschwand damals. Zabka... wie gesagt kenne ich eh nur aus den besagten Streifen :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.097
    • Profil anzeigen
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #8 am: 20. Februar 2018, 09:47:51 »
Karate Kid in allen Ehren aber das hier ist oder wirkt irgendwie total überflüssig ... Zabka und Macchio die keiner mehr sehen will bzw. die keine Rollen abkriegen ... dann machen wir halt ne Serie ... aber ok, abwarten ob vielleicht doch was bei rauskommt. Dieser Trailer, oder eher Teaser, ist ja ziemlich nichtssagend.

Sehe ich genauso. Macchio hat ja nie wirklich was gemacht ausser KK

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.101
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #9 am: 22. März 2018, 09:11:56 »
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.686
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #10 am: 22. März 2018, 09:56:55 »
Shit, ich hab echt ein Grinsen im Gesicht. :D Geile Idee, Umsetzung sieht auch super aus! :D

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.101
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #11 am: 22. März 2018, 09:58:21 »
Denke ich auch ;) ob man das braucht steht klar auf nem anderen Blatt, aber ich finds witzig so far
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.686
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #12 am: 22. März 2018, 10:08:00 »
Klar brauch man das!

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #13 am: 22. März 2018, 10:13:03 »
Hm, nö, für mich is das nix. Wird primär dann auf den "neuen" Karate Kid-Neuzeit-Milchbubi mit seinen Mobbing-Schulproblemen usw. abzielen.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.101
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #14 am: 22. März 2018, 10:18:06 »
Ich finde es gut, dass es sich nicht ernst zu nehmen scheint, und irgendwie zeichnet sich etwas ab, dass Larusso der Unruhestifter wird - immerhin meint er zu ihm "in meinem County wirst Du Cobra Kai nicht wieder aufleben lassen!" Find ich ne nette Idee die beiden Oldtimer da so nochmal ranzulassen. Bestand für mehr als eine Season hat das sicher eher weniger ;)
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.686
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #15 am: 22. März 2018, 12:49:11 »
Ich finde es gut, dass es sich nicht ernst zu nehmen scheint, und irgendwie zeichnet sich etwas ab, dass Larusso der Unruhestifter wird - immerhin meint er zu ihm "in meinem County wirst Du Cobra Kai nicht wieder aufleben lassen!" Find ich ne nette Idee die beiden Oldtimer da so nochmal ranzulassen. Bestand für mehr als eine Season hat das sicher eher weniger ;)

Und im Grunde isses im wahren Leben ganz genauso! Hat der Gefickte später Oberwasser wird er zum Ficker und der ehemalige Ficker zum Gefickten. Ich freue mich da sogar etwas drauf.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.101
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #16 am: 22. März 2018, 13:36:29 »
Ja irgendwie schon - und zudem find ichs ganz witzig in dem Fall, dass die mit uns mit gewachsen sind - fühlt sich irgendwie an wie nach 30 Jahren wiedermal in dem Kaff vorbeizuschauen :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.686
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #17 am: 22. März 2018, 14:21:10 »
Wieder richtig, sowas finde ich eigentlich immer cool.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.351
    • Profil anzeigen
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #18 am: 22. März 2018, 19:54:53 »
Hab den Trailer gerade gesehen, gefällt mir.
Die vertauschten Rollen sind schon gewöhnungsbedürftig, aber die Idee an sich finde ich auch absolut nicht schlecht.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.588
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #19 am: 24. März 2018, 00:03:58 »

Wollte die Tage schon was dazu schreiben, hatte dann aber keine Zeit mehr gefunden. Ich liebe die alten Filme (1&2) und das hier sieht richtig klasse aus!  :thumb:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.101
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #20 am: 24. März 2018, 09:21:13 »
Endlich, auf Dich hab ich hier gewartet Digger :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.676
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #21 am: 21. Mai 2018, 20:13:45 »
Ist btw seit Anfang des Monats draußen:


Insgesamt 10 Episoden, zu finden hier:

https://m.youtube.com/channel/UCe9DTWmhhxeKyYHL4mldGcA

Und: Staffel 2 ist für 2019 angekündigt.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2018, 20:15:16 von nemesis »

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.101
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #22 am: 21. Mai 2018, 21:23:33 »
wird teils auch gut gefeiert bei Fans der Filme
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.150
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #23 am: 21. Mai 2018, 22:07:59 »
Ist btw seit Anfang des Monats draußen:


Insgesamt 10 Episoden, zu finden hier:

https://m.youtube.com/channel/UCe9DTWmhhxeKyYHL4mldGcA

Und: Staffel 2 ist für 2019 angekündigt.
Wenn ich mich nicht irre, ist das YouTube Red. Sowas wie ein YouTube-internes Prime.
D.h. nur Abonnenten können das schauen und das bisher nur innerhalb gewisser Staaten. Wir gehören da noch nicht dazu. Als dt. User müsstest du alles (außer den ersten beiden Folgen) via Google Play kaufen, um es dann dort oder in YouTube bei den Kaufinhalten schauen zu können. Und ja, auch bei YouTube kann man mittlerweile Filme kaufen.

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.676
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« Antwort #24 am: 21. Mai 2018, 22:13:02 »
Gnaa, das ist fies... Schaue gerade Episode 1 und finds ziemlich geil bis jetzt.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 30 Abfragen.