3 From Hell (The Devil's Rejects 2)

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Es gibt ja schon mehrere Gerüchte, dass Rob Zombie eine Fortsetzung in Angriff nehmen will. Heute ist mir dieses Poster unter die Augen gekommen, kann aber nirgendswo eine offizielle Quelle dafür orten.

Hier mal das was bloody disgusting dazu weiß:

http://bloody-disgusting.com/movie/3479495/rumor-rob-zombies-devils-rejects-sequel-shoot-march/

Das Poster:

edit: ist anscheinend Fan-Art......
    « Letzte Änderung: 02. Juli 2019, 19:29:59 von nemesis »

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Die Frage ist halt wie das ablaufen soll nach dem Ende von Teil 1 :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Na es gibt doch immer die Untoten/Zombie Karte die man ziehen kann.   :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Ed

• Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ach ich weiß nicht. Sollte man vielleicht ruhen lassen.

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              Eigentlich ist die Geschichte für mich auch durch, denn das Ende von dem Original ist einfach nur megageil. Und lässt ja eigentlich auch keine Fortsetzung zu. Wenn ich mich recht erinnere hatte Rob Zombie doch auch mal gesagt dass er das Ende so für richtig hält, da somit jede Form einer Fortsetzung der Wind aus den Segeln genommen wird.
              Andererseits fand ich es schon immer etwas schade, dass es keinen weiteren Film mit diesen Figuren geben wird......hm........

Crash_Kid_One

• Gast
              Dreh hat jetzt begonnen, Film wird "Three from hell" heißen. Bill Mosley, Sid Haig und Sheri Moon sind mit von der Partie.
              « Letzte Änderung: 14. März 2018, 14:22:25 von Crash_Kid_One »

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                Jupp!

Rob Zombie has confirmed "3 From Hell" as the title of his next movie, a sequel to his 2005 horror hit "The Devil's Rejects". The film, which started shooting earlier today (Tuesday, March 13), is said to continue the story of the Firefly clan — Sid Haig as Captain Spaulding, Bill Moseley as Otis and Sheri Moon Zombie as Baby — whom we saw go down in a torrent of bullets at the end of the first film.

It's not clear whether Zombie plans to resurrect the Firefly trio from the dead in some kind of supernatural fashion in the new film or has found a way to explain that they survived the original movie's climactic shootout.

"The Devil's Rejects" is widely considered Zombie's best film. It's a semi-sequel to his directorial debut, 2003's "House Of 1,000 Corpses", which introduced the Firefly family.

Zombie told The Pulse Of Radio a while back that he was approached by the studio in record time about making a sequel to "House Of 1,000 Corpses". "I went away for the weekend [the film opened], so they couldn't find me till Monday," he said. "So it was basically Monday. I think the film opened, like, on Thursday and I was gone, and they couldn't find me, so by Monday they were already talking about it. Depending upon what you spent and what you made, I mean, that movie was profitable after one day. Whereas you get these other movies where they're, like, 'Oh my God, it made $100 million!' and it's still $100 million in the hole because they just spent so much."

According to Bloody Disgusting, Zombie is in negotiations with Saban Films and Lionsgate to release "3 From Hell" in theaters, VOD, and home video. Zombie distributed his last movie, the partially crowdfunded "31", through both companies.

quelle:

http://www.blabbermouth.net/news/rob-zombies-devils-rejects-sequel-begins-shooting-title-confirmed/

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                  • Weiter im Text...
                  Naja zu erklären dass die drei DAS überlebt haben wäre hochgradig blöd. Three from HELL deutet denke ich schon auf ne "Wiederauferstehung" hin, wie auch immer er das erklären will. Im Grunde wäre ja schon bei Ho1000C eine übernatürliche Komponente drin, denn Dr. Satan ist ja nicht wirklich als menschlich anzusehen

Meine DVDs

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Was soll's, her damit. Ich rechne nicht damit, dass die Genialität des zweiten Teils nochmal erreicht werden könnte, aber freue mich dennoch, die Figuren wieder zu sehen.

Offline Hellseeker

• aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Hoffentlich wieder besser als 31. Dieser war wirklich schlecht (ansonsten mag ich ja alle RZ-Filme).
                      die kommt noch... irgendwann...

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        Rob Zombie hat auf seinem Instagram Account einen Teaser gelaked. Die HQ Variante soll in den nächsten Tagen folgen.

https://www.instagram.com/p/BlLVw79ANUp/

Ist nicht wirklich aussagekräftig

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          Also der Cast sieht wohl wie folgt aus :

Bill Moseley, Sid Haig, Sheri Moon Zombie, Danny Trejo, Kevin Jackson, Wade Williams, Jeff Daniel Phillips, Clint Howard, Pancho Moler, Emilio Rivera, Daniel Roebuck, David Ury, Sean Whalen, Austin Stoker, Dee Wallace, Richard Brake, Bill Oberst Jr., Richard Riehle, Dot-Marie Jones and Tom Papa.

Die Veröffentlichung wurde für das nächste Jahr bestätigt.

quelle:

https://bloody-disgusting.com/movie/3536144/rob-zombie-shares-new-look-31-star-richard-brake-three-hell/?fbclid=IwAR0FdalfrTzVrzhRDw0ZeP2P6JnCFOQUMWX7zaqAOrLqdBS38HZoDIDoplk

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                            • Weiter im Text...
                            Also bis Clint Howard kenn ich die Leute ja :D der Rest sagt mit nada, ok Kevin Jackson ebenso nicht - Wade Williams fand ich in Prison Brake sehr cool

Meine DVDs

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              Rob Zombie hat bei Facebook folgendes Bild und Text dazu gepostet :

Quick update. 3 From Hell is moving along great. Beginning the final stages of post production. Whew, this fucker has been a lot of work.

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                Rob Zombie hat auf Facebook gemeldet, dass sie endlich ihr R-Rating für den Film bekommen haben und nun endlich einen Trailer veröffentlichen können.
                                Das soll "asap" passieren.

Zitat:

"A THREE FROM HELL UPDATE.

As you now may have heard we finally received our R Rating. This was a very long process and threw us a couple months behind schedule. It's a drag to be sure, but that the way it goes.

Anyway that is the reason you haven't seen a trailer yet. We are currently working on a trailer and hope to get it out in the world ASAP.

I know it seems like you've been waiting forever, well I've been working on this film everyday for the last two years so trust me I know how you feel. Actually my first conversations with Lionsgate about doing this movie began over three years ago.

It's been a long and wild ride but it's all been worth it. I'm sure you will agree once you get to see 3 From Hell in all it's bloody glory splashed across the big screen.

Hang in there.

Zitat Ende
                                « Letzte Änderung: 28. April 2019, 11:50:15 von Nation-on-Fire »

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                  • Weiter im Text...
                                  die Pics oben würden ja bedeuten die drei haben das Ende von TDR überlebt, was nicht möglich wäre... außer sie haben es geträumt. Schau mer mal wie er das storytechnisch löst

Meine DVDs

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                      • Weiter im Text...
                                      klar, ich dachte nur nicht, dass Zombie das Ende von TDR so ignoriert

Meine DVDs

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Nach den letzten beiden Zombie Filmen erwarte ich erstmal gar nichts, hoffe das Beste und kann nur positiv überrascht werden.

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Also auf die "Lösung" bin ich auch mal gespannt.

Baby Firefly wacht auf, geht ins Bad, zieht den Duschvorhang beiseite und sieht Captain Spaulding.
                                            "Ha-Haa, scheiss ins Bad!"

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                              • Weiter im Text...
                                              :uglylol:

Meine DVDs

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                                  • Weiter im Text...
                                                  ja gut... zeigt quasi nix :D

Meine DVDs