3 From Hell (The Devil's Rejects 2)

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Es gibt ja schon mehrere Gerüchte, dass Rob Zombie eine Fortsetzung in Angriff nehmen will. Heute ist mir dieses Poster unter die Augen gekommen, kann aber nirgendswo eine offizielle Quelle dafür orten.

Hier mal das was bloody disgusting dazu weiß:

http://bloody-disgusting.com/movie/3479495/rumor-rob-zombies-devils-rejects-sequel-shoot-march/

Das Poster:

edit: ist anscheinend Fan-Art......
    « Letzte Änderung: 02. Juli 2019, 19:29:59 von nemesis »

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Eigentlich ist die Geschichte für mich auch durch, denn das Ende von dem Original ist einfach nur megageil. Und lässt ja eigentlich auch keine Fortsetzung zu. Wenn ich mich recht erinnere hatte Rob Zombie doch auch mal gesagt dass er das Ende so für richtig hält, da somit jede Form einer Fortsetzung der Wind aus den Segeln genommen wird.
      Andererseits fand ich es schon immer etwas schade, dass es keinen weiteren Film mit diesen Figuren geben wird......hm........

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jupp!

Rob Zombie has confirmed "3 From Hell" as the title of his next movie, a sequel to his 2005 horror hit "The Devil's Rejects". The film, which started shooting earlier today (Tuesday, March 13), is said to continue the story of the Firefly clan — Sid Haig as Captain Spaulding, Bill Moseley as Otis and Sheri Moon Zombie as Baby — whom we saw go down in a torrent of bullets at the end of the first film.

It's not clear whether Zombie plans to resurrect the Firefly trio from the dead in some kind of supernatural fashion in the new film or has found a way to explain that they survived the original movie's climactic shootout.

"The Devil's Rejects" is widely considered Zombie's best film. It's a semi-sequel to his directorial debut, 2003's "House Of 1,000 Corpses", which introduced the Firefly family.

Zombie told The Pulse Of Radio a while back that he was approached by the studio in record time about making a sequel to "House Of 1,000 Corpses". "I went away for the weekend [the film opened], so they couldn't find me till Monday," he said. "So it was basically Monday. I think the film opened, like, on Thursday and I was gone, and they couldn't find me, so by Monday they were already talking about it. Depending upon what you spent and what you made, I mean, that movie was profitable after one day. Whereas you get these other movies where they're, like, 'Oh my God, it made $100 million!' and it's still $100 million in the hole because they just spent so much."

According to Bloody Disgusting, Zombie is in negotiations with Saban Films and Lionsgate to release "3 From Hell" in theaters, VOD, and home video. Zombie distributed his last movie, the partially crowdfunded "31", through both companies.

quelle:

http://www.blabbermouth.net/news/rob-zombies-devils-rejects-sequel-begins-shooting-title-confirmed/

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Rob Zombie hat auf seinem Instagram Account einen Teaser gelaked. Die HQ Variante soll in den nächsten Tagen folgen.

https://www.instagram.com/p/BlLVw79ANUp/

Ist nicht wirklich aussagekräftig

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also der Cast sieht wohl wie folgt aus :

Bill Moseley, Sid Haig, Sheri Moon Zombie, Danny Trejo, Kevin Jackson, Wade Williams, Jeff Daniel Phillips, Clint Howard, Pancho Moler, Emilio Rivera, Daniel Roebuck, David Ury, Sean Whalen, Austin Stoker, Dee Wallace, Richard Brake, Bill Oberst Jr., Richard Riehle, Dot-Marie Jones and Tom Papa.

Die Veröffentlichung wurde für das nächste Jahr bestätigt.

quelle:

https://bloody-disgusting.com/movie/3536144/rob-zombie-shares-new-look-31-star-richard-brake-three-hell/?fbclid=IwAR0FdalfrTzVrzhRDw0ZeP2P6JnCFOQUMWX7zaqAOrLqdBS38HZoDIDoplk

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Rob Zombie hat bei Facebook folgendes Bild und Text dazu gepostet :

Quick update. 3 From Hell is moving along great. Beginning the final stages of post production. Whew, this fucker has been a lot of work.

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Rob Zombie hat auf Facebook gemeldet, dass sie endlich ihr R-Rating für den Film bekommen haben und nun endlich einen Trailer veröffentlichen können.
                Das soll "asap" passieren.

Zitat:

"A THREE FROM HELL UPDATE.

As you now may have heard we finally received our R Rating. This was a very long process and threw us a couple months behind schedule. It's a drag to be sure, but that the way it goes.

Anyway that is the reason you haven't seen a trailer yet. We are currently working on a trailer and hope to get it out in the world ASAP.

I know it seems like you've been waiting forever, well I've been working on this film everyday for the last two years so trust me I know how you feel. Actually my first conversations with Lionsgate about doing this movie began over three years ago.

It's been a long and wild ride but it's all been worth it. I'm sure you will agree once you get to see 3 From Hell in all it's bloody glory splashed across the big screen.

Hang in there.

Zitat Ende
                « Letzte Änderung: 28. April 2019, 11:50:15 von Nation-on-Fire »

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Gefällt mir...so mittel.......ich glaub ich muss den die Tage nochmal schauen

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        The Devils Reject war einer der größten Kackfilme meines Lebens  :biggrin: der sieht nicht besser aus.

Alter..... komm, geh Hondo gucken  ;)

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Wer ein wenig mehr über den Film und seine Geschichte erfahren will, muss diesen Link anklicken.

https://www.ocregister.com/2019/09/10/rob-zombie-talks-about-the-resurrection-and-evolution-of-his-iconic-killers-in-3-from-hell/?fbclid=IwAR0Z0I4lNMjXE-K23tffcNbvvYt82AMYn0k-AzSAjAXyu0jUwrF8RnirYEA

Aber Obacht, es sind zwar keine Spoiler darin, es werden aber ein paar Sachen schon erklärt, zum Beispiel in welcher Zeit dieser Film spielt. Also die Erklärung zu der Frage bezüglich des Endes von Devil's Rejects.

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Tja, Mr. Zombie, das war leider nix.

Ich versteh es irgendwie nicht. Die hier aufgeführte Geschichte hätte man auch ohne Probleme losgelöst von Devil's Rejects machen können. Und so liefert Zombie nicht nur nen eine mauen Film ab, sondern beschädigt damit auch noch das Ende von Devil's Rejects.

Schade, sehr schade.  :4.5: