3 From Hell (The Devil's Rejects 2)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Die Frage ist halt wie das ablaufen soll nach dem Ende von Teil 1 :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Naja zu erklären dass die drei DAS überlebt haben wäre hochgradig blöd. Three from HELL deutet denke ich schon auf ne "Wiederauferstehung" hin, wie auch immer er das erklären will. Im Grunde wäre ja schon bei Ho1000C eine übernatürliche Komponente drin, denn Dr. Satan ist ja nicht wirklich als menschlich anzusehen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also bis Clint Howard kenn ich die Leute ja :D der Rest sagt mit nada, ok Kevin Jackson ebenso nicht - Wade Williams fand ich in Prison Brake sehr cool
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          die Pics oben würden ja bedeuten die drei haben das Ende von TDR überlebt, was nicht möglich wäre... außer sie haben es geträumt. Schau mer mal wie er das storytechnisch löst
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            klar, ich dachte nur nicht, dass Zombie das Ende von TDR so ignoriert
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              :uglylol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                ja gut... zeigt quasi nix :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  find ich ok, is irgendwie weng 70s
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies

                    Sieht nicht schlecht aus, aber auch wieder einiges abgedrehter als TDR - es bleibt spannend, da ich ja HO1000C nicht soo mag. Aber dass die nach dem Ende gerettet werden ist ja im Grunde schon schwachsinnig genug - erstens wieso baller ich die vorher zum Emmentaler und zweitens dürfte das schon rein medizinisch unmöglich gewesen sein ;) aber mit Logik will ich bei Horror jetzt nicht anfangen, da ja Dr. Zombie oder wie der Typ im Ersten hieß auch nicht existieren dürfte,..
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      ja der olle Runzelfunzel mit dem Apparat gegen spastische Bewegungsabläufe und der Antischnarchmaske eben
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Du hast doch wiedermal nicht den Anflug eines Plans :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Ja gut, so viel spoilter das nichtmal finde ich - affig nach wie vor, dass die den Blaze of Glory in der Form überleben konnten, ALLE DREI! :lol: aber ich freu mich immer noch drauf.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Bekam in der KF uncut eine FSK 18 - auf Scheibe soll zumindest in den USA die Unrated gleich mitveröffentlicht werden, hier steht das noch in den Sternen. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird wie bei Teil 2 auch hier die Unrated. Erste Kritiken sind gemischt von Aufguss des letzten Teils über genauso unterhaltsam wie dieser ist alles dabei.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              hm ... ja schauen werd ich ihn, Erwartungen sinken aber ganz schön
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Gestern endlich mal angefangen, und was soll ich sagen... der Film ist wie ein schlimmer Unfall, man kann nicht wegsehen! Ich weiß nicht, ob ich den überhaupt fertigschauen werde. Wie kann man um Himmels Willen seine eigene (gelungene) Reihe denn so brachial versauen!???? Wenn ein Film schon damit anfgängt die beiden Vorgängertitel mit einem Satz in die Metaebene zu kloppen! "Die Devils Rejects genannten drei Serienmörder wurden endlich gefasst, nachdem sie schon im House of 1000 Corpses viele Leichen hinterlassen hatten" What da fucking Fuck!??? Was soll den so ein Rotz?

                                Dann Sid Haig so nochmal vor die Cam zu zerren (Gott hab ihn selig), hätte sich Zombie durchaus sparen können, auch wenn es Haig sicher ein Anliegen war das noch zu machen. Er sah sehr krank und schlimm aus in meinen Augen. Der Rest.... ja hm, Otis B. Treibholz aka Bill Moseley is halt auch schon 70, und dem nehm ich das so auch nur noch so semi ab, ebenso wie Sheri Moon, die mit über 50 halt nicht Ina Müller is, und auch nicht mehr die sexyness ausstrahlt, die ihre Rolle bringen soll. Das ihr das jede Knastleckerin die Punze züngeln will, was ja auch in jedem Satz noch bestätigt wird... puh! Und ihre psychotische Art vor der Kamera rumzukaspern, Alter haben sie der vorher n Kilo Koks reingeballert!??? Das war schlicht nervig und schlecht.

                                Und mal ehrlich, die Holzhammerverortung der Szenerie in den 70ern, was auch noch in jedem Satz erwähnt wird anfangs, die nervigen "Fan" Einspieler in denen noch fünfmal Devils Rejects gesagt wird... bah! Und mal ehrlich, technisch war das Ding auch scheiße! Die anderen Filme von ihm sahen gut aus, hier war das nicht der Fall, und die Kameraführung war ebenso scheiße.

                                Ich kann da nix werten, und TDR ist und bleibt für mich ein super Film, HO1000C müsste ich heute vielleicht nochmal sehen.
                                « Letzte Änderung: 05. Mai 2021, 11:14:59 von JasonXtreme »
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Um Gottes Himmels Willen! 08/15 wäre geschmeichelt. Wie gesagt ich fands so schlimm, dass ich eher weitergeschaut hab aus dem Grund, dass ich wissen wollte wie schlimm es noch werden kann! Dee Wallace Besetzung fand ich ebenso mies wie die Rolle btw
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Ok ich habs rausgenommen, sieht echt zu verwirrend aus :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Das hast Du doch garnimmer gelesen :lol:

                                      Aber pack ihn schnell drauf, er is nimmer lang bei prime
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs