WEEKEND OF HELL 07. – 08. APRIL 2018 WESTFALENHALLEN DORTMUND

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Lachhaft! Geht das Geld ernsthaft an Arnie? Für ihn sind das doch Peanuts und er will die Leute echt noch abmelken!??? Was eine Nutte!

    naja, man muss das anders sehen. Er hat 365 Tage zur Verfügung, was er damit macht bestimmt er bzw. sein Management. Wenn er zu so einem Event eingeladen wird entstehen Kosten. Würde er die immer einfach selbst tragen würden Millionen andere Menschen auf der Welt sich zurecht fragen, "Hey Arnold, warum kommst Du nicht auch gratis zu uns?" Dann wäre er nurnoch mit rumreisen für die Fans beschäftigt. Also hat wie fast alles auf der Welt einen Preis - auch damit sich das Verhältnis reguliert - das tut es durch den hohen Preis. Hotel+Flug+Security usw muss dann alles vom WOH bzw. über die Tickets wieder reinkommen.

    Meine persönliche Meinung dazu - obwohl ich mich als sehr großen Arniefan bezeichnen würde ist es mir das nicht wert. Ein Grund dafür ist, weil man ihn im Grunde garnicht wirklich trifft. Das ist eine superschnelle Massenabfertigung, Sekundensache. Wenn man Glück hat kann man vielleicht noch ein paar Worte sagen. Am Ende bekommste Dein Foto - ja nicht schlecht aber im Grunde doch nur Show ohne Geschichte dahinter. Mir ist das jedenfalls nicht wert. Aber jedem das Seine und ich akzeptiere diese Preise.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Eine Sache stört mich bei den Aussagen. Warum "sein lassen"?

      Es gibt nunmal Menschen die bereit sind das auszugeben und die sich freuen. Warum also sein lassen? Wenns mir zu teuer ist ok, es zwingt mich ja keiner dahin.
      Der Anbieter selbst verlangt ja nicht diese Kohle sondern errechnet was ihn der Auftritt kostet, die zahlen schließlich Flug, Hotel und Verpflegung etc. Dass am Ende vieleicht noch 10-20% aufgeschlagen werden dürfte klar sein, das ist ja kein Wohlfahrtsverein - die haben Arbeit damit, müssen Leute bezahlen und wollen am Ende des Tages/Events auch noch was im Plus haben. Die Marge wird wohl nicht bei 200€ liegen pro Autogramm.

      Ob Arnie das jetzt kostenfrei machen sollte oder nicht!? Moralisch gesehn vielleicht ja, also aus der genannten Fannähe. Aber Leute überlegt doch bitte mal was los wäre wenn Arnold käme und für 50 oder 100€ Autogramme verteilen würde. Das würde ein Chaos geben, die Leute würe sich prügeln! Zumal es ja nicht für jeden eins gäbe - das wäre zu viele Menschen.

      Wie gesagt, mir ist es auch zu viel Geld - aber man kann das auch differenziert betrachten.

      Wie sagte Robert Kiyosaki so schön. "Es ist nicht zu teuer, ich kann es mir nur nicht leisten!"
      « Letzte Änderung: 13. August 2019, 08:45:03 von Masterboy »
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Ich glaube, die ganze Sache hat sich wohl erledigt. Die haben 20 Prozent der Tickets abgesetz und das ganze gestrichen - außerdem war wohrl noch gar nichts mit Schwarzenegger ausgehandelt.

        Diesen Börsentypen ist einfach nicht zu trauen...

        laut meiner Infos ist es nicht gecancelt sondern nur verschoben, dafür aber für nächstes Jahr gesichert. Es war ja ohnehin nur ein Vorfühlen um zu schauen wieviele Leute berei sind das Geld auszugeben.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |