Yellowstone

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Eine Serie mit Kevin Costner, gescriptet von den Sicario und Hell or high Water Machern.
    Coster geht als Cowboy ja am Besten.
    Ein moderner Western ?

    Trailer macht mächtig Apetitt



    Crash_Kid_One

    • Gast
    ...und Wes Bentley und Kelly Reilly. Sieht wirklich gut aus.


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Her mit!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Sieht richtig klasse aus.

        Den "Indianer" fand ich schon in "Hell Or High Water" als Partner von Brigdes klasse.


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Gil Birmingham, der is auch in Wind River am Start, super Typ
          « Letzte Änderung: 02. März 2018, 14:07:27 von JasonXtreme »
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hmm, schon lange nix mehr gepostet worden hier. Hat das echt noch keiner geschaut?🤔

            Ist jetzt auf Sky Show und da die ersten Staffeln von HotD und RoP beendet sind, habe ich hier angefangen. Drei Staffeln sind on, vierte soll folgen. Obwohl es im heutigen Montana spielt, ist das Western-Feeling da, war sofort am Haken.

            Gunther, ran da :!:
            « Letzte Änderung: 28. Oktober 2022, 21:31:16 von Sing-Lung »


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              würd ich auch schauen, lief bisher nur nirgends von den Sachen die ich hab
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Erst seit diesem Jahr, is das da schon immer drin!? Wenn ja hab ichs übersehen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Im deutschen Wow ehemals Skyticket läuft das nicht.
                    Hab die erste Staffel gekauft liegt hier noch ungesehen rum.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ist hier in Sky Show wo auch House of the Dragon oder Gangs of London läuft. Dann ist das scheinbar nicht dasselbe wie bei euch, sorry! :/


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Bin jetzt bei Episode 5. Cowboy-Feeling galore, auch wenns im Heute spielt! :love:

                        Dazu Machtgefüge wie bei Dallas gemischt mit ganz wenig soapigen Ansätzen. Bei zwei, drei Szenen langt man sich an den Kopf, weil das nicht so zu Sheridan passt. Aber auf diese Länge gesehen, ok. Cole Hauser und Kelly Reilly machen Spass! :D und Costner ohne Cowboy-Hut geht einfach nicht. :thumb:


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Nach dem ich die erste Staffel von 1923 vorgestern abgeschlossen hatte, habe ich gestern die erste Folge von Yellowstone nachgeschoben. Die Serie scheint meinen Geschmack zu treffen. Die erste Folge, die Spielfilmlänge hat, weckt große Erwartungen.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung

                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Ich habe gestern die erste Staffel zu Ende gesehen. Ich kann Yellowstone uneingeschränkt empfehlen. Die Serie schafft es das Genre des Neonwestern glaubwürdig weiterzuentwickeln und bietet erstklassige Unterhaltung. Dazu noch Kevin Costner in seiner Paraderolle. Der Mann ist dafür geboren worden, in Western mitzuspielen.

                              Interessant an Yellowstone ist die Rezeption in den USA. Dem Vernehmen nach handelt es sich um eine der erfolgreichsten Produktionen der letzten Jahre. Ich denke das hat viel damit zu tun, dass Yellowstone sowohl rechte als auch linke/liberale Amerikaner anspricht. Auf den ersten Blick bedient die Serie viele Motive der amerikanischen Rechten: Ein Rancher im Mittleren Westen muss sein Land gegen staatliche Eingriffe und Angriffe von außwärtigen Geschäftemachern verteidigen. Der Clou ist aber, dass der Cowboy-Mythos hier auseinandergenommen wird: John Dutton und seine Gang von Cowboys sind Schwerkriminelle und Großgrundbesitzer wie er bestimmten die Politik in dem kleinen Bundesstaat. Yellowstone ist sicherlich auch als ein Kommentar zur Korruption und Nepotismus im Mittleren Westen der USA zu sehen.

                              Ich bin gespannt wie es weiter geht. 



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ich persönlich habe nicht so viel reininterpretiert und mich nur unterhalten lassen. Aber Unrecht hast Du sicher nicht! ;)

                                Die aktuelle 5. Staffel sowie die Spin-Offs fehlen mir noch. Freue mich aber auf alles was noch kommt.

                                Taylor Sheridan sollte nur noch in diesem Genre schreiben, die meisten Ausflüge aus diesen Gefilden waren nicht so glücklich…


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Seth Gecko
                                  Habe gestern die zweite Staffel beendet. Der Crime- und Actionanteil wird im Vergleich zur ersten deutlich hochgefahren. Sonderlich nahe an der Realität bewegt sich die Serie damit eher nicht mehr. Sie bietet aber weiterhin sehr gute Unterhaltung vor traumhafter Kulisse.


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Habe gestern den ersten Teil der fünften Staffel zu Ende geschaut. Jetzt gilt es die Veröffentlichung des zweiten Teils abzuwarten, mit dem die Serie Enden wird. Ich kann Yellowstone nachwievor uneingeschränkt empfehlen. Unterhaltung auf hohem Niveau gepaart mit wundervollen Landschaftaufnahmen werden geboten. Ich bin gespannt wie die Serie endet, zumal auch deshalb, weil es mir schwer fällt zusagen, auf welcher Seite ich stehe. John Dutton und seine Tochter Beth taugen nur sehr bedingt als Sympathiefiguren. Speziell die Rolle der Beth ist mir ein ganzes Stück zu sehr abgebrüht und badass gesricpted.



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Auf Sky werden die ersten 8 Folgen der 5. Staffel ab 10.11. veröffentlich. Freue mich auch schon sehr! :thumb:

                                      Was die Sympathien angeht, war ich schon immer bei Rip! :D klar isser einfach John‘s Mann fürs Grobe. Aber er hat sich super entwickelt und trägt das Herz im Grunde  richtigen Fleck. ;)


                                      Offline Seth Gecko

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Seth Gecko
                                        Auf Sky werden die ersten 8 Folgen der 5. Staffel ab 10.11. veröffentlich. Freue mich auch schon sehr! :thumb:

                                        Was die Sympathien angeht, war ich schon immer bei Rip! :D klar isser einfach John‘s Mann fürs Grobe. Aber er hat sich super entwickelt und trägt das Herz im Grunde  richtigen Fleck. ;)

                                        Ja, Rip ist eine coole Figur und kommt einer Identifikationsfigur noch am nächsten.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Staffel 5 geht genauso weiter wie 4 aufgehört hat. Ich finds weiter super! :love:

                                          Die zweite Hälfte der Staffel scheint noch gar nicht gedreht zu sein. Gerüchtehalber soll man Costner dann schon nicht mehr zu Gesicht kriegen wegen den Problemen mit Sheridan und Costners Horizon-Projekt.

                                          Die Prequel-Serien 1883 und 1923 scheinen genau so gut zu sein. Laufen aber auf Sky nicht, nur bei Paramount+. :/

                                          Ein weiteres Prequel mit dem Namen 1944 soll ebenfalls noch kommen sowie die Fortsetzung der Hauptserie mit Matthew McConaughey in der Hauptrolle. Wie das gehen soll, bin ich gespannt.

                                          Ein Spin-Off hat Sheridan ebenfalls geplant: 6666. Dabei handelt es sich um eine weitere Ranch, die in Yellowstone auch schon vorkam. Im Gegensatz zur Dutton-Ranch gibt es diese Ranch tatsächlich und zwar schon seit 1900! Ich gehe aber davon aus, dass die Serie fiktiv sein wird. Bin aber gespannt, Sheridan weiss was er tut! zumindest im Western-Genre!😉


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Yellowstone kommt Mitte Januar zu Netflix, yeah!!!


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Wow, zuerst bei Sky, dann beim produzierenden Studio Paramount+ und jetzt noch bei einem weiteren Konkurrenten?! :confused:

                                              Für die Abonnenten toll, aber die Taktik verstehe ich nicht…

                                              HBO bringt seit dem eigenen Stream ihre Sachen ja auch nicht auf zig Plattformen.
                                              « Letzte Änderung: 09. Januar 2024, 23:55:55 von Sing-Lung »


                                              Online Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Naja, das bringt zusätzliches Kapital. Warner und Paramount kämpfen ja gerade beide mit ihren schlechten Zahlen und denken auch laut über einen Merger nach. Da wird bestimmt noch einiges konsolidiert im Streamingmarkt, denn ewig lange machen die Kunden immer mehr Dienste und gleichzeitig immer weiter steigende Preise nicht mehr mit.


                                                Online JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Ich finds geil, kann ich endlich auch mal schauen :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs