Lost in Space

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Die Ur-Serie war mir immer zu kindisch.
    Das hier, das Remake von Netflix wirkt bombastisch.




    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich finde auch das sieht brauchbar aus - ich mochte aber auch den Film damals schon
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Sci Fi - bin ich eh dabei :D

      Staffel 1 ab 13. April bei Netflix.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Yay!! Expanse und Lost in Space - Der April wird Sci Fi lastig :D


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak

              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ein paar Szenen erinnern mich etwas an Mass Effect..😉
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Hab die erste Folge geschaut und bin schon wieder skeptisch..... mal schauen, ob ich weiter mache


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Staffel 1 beendet. Also im Prinzip gefällt Sie schon - allerdings für mich nicht der Überflieger. Ich hätte mir auch irgendwie mehr SciFi Elemente erhofft.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Mal in Folge 1 reingeschaut. Getriggert hat sie jetzt noch nicht so wirklich.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Kommt allgemein nicht so super weg.
                      Da es aber SciFi ist, wird es von mir eh geschaut..


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Hab die erste Folge geschaut und bin schon wieder skeptisch..... mal schauen, ob ich weiter mache

                        Hab die erste Folge zu Ende geschaut und für nicht würdig empfunden da mehr Zeit zu investieren


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Triggert bei mir nach einer Folge auch nicht wirklich, kann aber noch nicht so richtig sagen warum das so ist. Vermutlich ist mir das Ganze zu fantasielike, da einige Elmente den Glaubwürdigkeitsfaktor dieses Genres haben. Aber ich habe sie angefangen, ich beende sie auch, sind ja nur 10 Episoden.



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ich kucke sie halt weiter, ist und bleibt SciFi, wenn auch wirklich sehr seichte Kost. Die Betrügerin nervt etwas weil scheinbar alle zu dumm sind mal ihre Lügen zu hinterfragen bzw zu entdecken. Ansonsten ist der Handlungsfaden ziemlich einfach gestrickt, erinnert an SciFi Stories der 90er wie Earth 2. Drei Episoden habe ich noch...
                              « Letzte Änderung: 17. Mai 2018, 20:31:28 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Vermutlich bin ich der Einzige, der die Serie zu Ende gesehen hat (Tobi?). Also die Serie braucht etwas. Die Story wirkt etwas naja... stupide, simpel bis belanglos. Mir fehlte zu Beginn durchweg der Anreiz weiterzusehen und so richtig den Kern dafür kann ich nicht erfassen. Mich erinnert der flache Spannungsbogen ein wenig an 90er Jahre Sci-Fi, Earth2 war mein erster Gedanke. Aber es waren nur zehn Episoden also so what... Zum Ende der Staffel, wenn sich Story und Charakter etwas mehr gebildet haben wird es interessanter und man erlebt durchaus nette Wendungen. Alles aber auf einem gewissen seichten Niveau - keine großen Verschwörungen, keine hohe Dramaturgie, keine Michael Bay Action & keine düstere und ausweglose Atmosphäre, Science Fiction für eine junge Generation. Sehenswert finde ich die Serie dennoch, ist sie doch insgesamt gut durchdacht und naja, grundsolide Science Fiction eben. Übrigens hat die Serie einen unheimlich fiesen, egozentrischen, narzisstischen und bösartig manipulativen Charakter, den man so nur selten erleben darf/„muss“. Aber auch das ist ein zweischneidiges Schwert, denn wenn man sich mit Lügen durch die Story schlängelt kann es Einen schon wild machen, dass diese Person nicht einfach mal eins aufs Maul bekommt. Aber dass das nicht so ist hat gerade das Ende nicht unspannender gemacht. Übrigens ist das Ende ganz interessant gemacht. Die Serie könnte nach Staffel 1 gut enden oder noch besser so erst richtig losgehen bzw Fahrt aufnehmen.

                                 :7.5:
                                « Letzte Änderung: 29. Mai 2018, 01:25:17 von Ash »



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ich hab Sie zu Ende geschaut. Aber so wirklich bin ich nicht am Haken. Auf eine zweite Staffel hätte ich auch gut verzichten können.


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    also, ich hab die ersten beiden Staffeln eigentlich als recht cool in Erinnerung behalten... Jetzt gibts die 3. Staffel auf Netflix, uund ich fang wieder mit der 1. an!  :)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      also, ich hab die ersten beiden Staffeln eigentlich als recht cool in Erinnerung behalten... Jetzt gibts die 3. Staffel auf Netflix, uund ich fang wieder mit der 1. an!  :)

                                      So, ein paar Wochen später und ich bin durch ! ;)
                                      Es hat mich nicht mehr so gepackt wie beim ersten Mal. Staffel 1 hab ich nach 5 Folgen erstmal abgebrochen und ich hab jetzt erst kürzlich wieder weiter geschaut. Das ist eigentlich ganz ok, wenn man SF mag kann man sich das durchaus mal ansehen. Aber wie sich heraus gestellt hat ist Staffel 1 eher ein One Timer und ich bin ein wenig enttäuscht. Beim 2. Mal bockt das einfach nicht mehr so.
                                      Bei Staffel 2 ist das besser, aber ähnlich.
                                      Staffel 3 war jetzt neu für mich und hat mir daher besser gefallen. Das Ende ist cool und hat mir gefallen!
                                      Aber ich glaube das wars für mich, eine weitere staffel brauche ich nicht. Die Handlung ist soweit sowieso abgeschlossen, da wird wohl nichts mehr nachkommen schätze ich...